Die Suche ergab 8 Treffer

von drosi64
6. Feb 2024, 22:46
Forum: Italien
Thema: Erzengel Michael -Weg
Antworten: 12
Zugriffe: 594

Re: Erzengel Michael -Weg

Hej Gertrudis, bin den Weg 2017 von Assisi bis Rocca di Mezzo und den Rest 2019 bis Monte San Angelo gegangen. Tolle Landschaft und sehr einsam- habe keine anderen Pilger getroffen - auf jeden Fall gibt eine klare Empfehlung ;) für den Weg! sehr nette Menschen (als Frau alleine gibts dort -wie leide...
von drosi64
1. Mär 2022, 10:21
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 173599

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Zugticket ist gebucht! große Vorfreude auf #einpaarschrittegehen

drosi64 - 10.05.22 - Aosta - Sienna - 13.06.22 - Via Francigena
von drosi64
8. Sep 2020, 23:13
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 19
Zugriffe: 10959

Re: Mosel- Camino

Hallo Giselle, ich bin den Mosel-Camino im Juni (7 Tage) gegangen....der Weg ist wunderschön und gut markiert. Hat auch ein paar Höhenmeter :) Bin in Koblenz gestartet - habe dort im Peter-Friedhofen-Haus übernachtet- sehr zu empfehlen! Alken, Kloster Engelport, Till E Hostel in Zell, alte Lateinsch...
von drosi64
25. Jun 2020, 07:33
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobsweg Bremen - Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 6199

Re: Jakobsweg Bremen - Köln

Hallo Simone,
wir wohnen im Wald kurz vor Wildeshausen....
gibt Platz genug bei uns.
Wann wollt ihr los?
Liebe Grüße aktuell vom MoselCamino 😉
Doris
von drosi64
16. Jun 2020, 23:20
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobsweg Bremen - Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 6199

Re: Jakobsweg Bremen - Köln

Liebe Simone,
ich weiß ja nicht, wann du pilgern möchtest...
aber natürlich treffen wir uns auf "Abstand", wenn du bei uns übernachten möchtest!
von drosi64
16. Jun 2020, 22:49
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobsweg Bremen - Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 6199

Re: Jakobsweg Bremen - Köln

Hallo Simone, den Oudoor-Reiseführer Jakobsweg Bremen-Köln kann ich dir gerne schicken..... hätte ihn aber gerne nach deinem Weg wieder zurück, da ich noch nicht bis Köln gegangen. Auch ein Bett, Dusche und ein gemeinsames Essen kann ich dir auf einer Etappe anbieten, wir wohnen direkt am Weg! Liebe...
von drosi64
9. Feb 2020, 19:40
Forum: Neuvorstellungen
Thema: "nur ein paar Schritte gehen"
Antworten: 7
Zugriffe: 5276

Re: "nur ein paar Schritte gehen"

Vielen lieben Dank für eure Antworten.... da fühle ich mich doch gleich sehr wohl! Andrea und Gertrud: ihr seid sicher die Expertinnen! @andrea: bin die Via Francigena nicht ganz gelaufen- war 2018 nur mal ein Abstecher von Siena bis Roma leider habe ich noch nicht so viel freie Zeit für den Weg am ...
von drosi64
9. Feb 2020, 12:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: "nur ein paar Schritte gehen"
Antworten: 7
Zugriffe: 5276

"nur ein paar Schritte gehen"

Moin aus Norddeutschland. Ich bin neu hier im Forum, aber schon länger am pilgern. Ich wollte vor ein paar Jahren mit einer Freundin auf dem Jakobsweg Bremen-Köln direkt vor meiner Haustür "nur ein paar Schritte gehen" .....seitdem freue ich mich jedes Jahr auf meinen Weg! Bin gerne in Ita...