Die Suche ergab 6 Treffer

von Delajerezana2019
4. Okt 2023, 17:10
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Möglichkeiten zum Wäschewaschen auf dem Münchner Jakobsweg ?
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Möglichkeiten zum Wäschewaschen auf dem Münchner Jakobsweg ?

Hola Uwe, etwas spät, aber trotzdem danke für deine Antwort! Auf dem CF habe ich vornehmlich in Herbergen übernachtet, wo es ja genügend Waschmöglichkeiten gibt. Auf dem MJ soll es ja wohl mit Herbergen nicht so weit her sein?! Deswegen werde ich ja gelegentlich auf Hotels aus weichen müssen. Und kl...
von Delajerezana2019
19. Sep 2023, 20:44
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Möglichkeiten zum Wäschewaschen auf dem Münchner Jakobsweg ?
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Möglichkeiten zum Wäschewaschen auf dem Münchner Jakobsweg ?

Liebe Pilgerfreunde, nach dem CF im Mai/Juni 23 möchte ich ab 10. Oktober 23 mal auf dem Münchner Jakobsweg "pilgern ". Ich habe bislang allerdings nirgends Infos gefunden, wie es mit den Möglichkeiten zum Wäschewaschen aussieht? Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Danke schon mal ...
von Delajerezana2019
8. Apr 2023, 14:47
Forum: Caminho Português
Thema: Pilgerherbergensuche Perafita/Lavra/Labruge
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Re: Pilgerherbergensuche Perafita/Lavra/Labruge

Hola...generell kann ich auch die camino.ninja/app empfehlen, nicht nur wegen der dort verzeichneten Unterkunftsmöglichkeiten!

Bom Camino / Buen camino
von Delajerezana2019
30. Jan 2023, 18:15
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wer war schon mal als Hospitalero/a tätig und wo?
Antworten: 68
Zugriffe: 12284

Re: Wer war schon mal als Hospitalero/a tätig und wo?

Hola...also, ich war mehrere Wochen im Orefuxio de la Jerezana in Cesantes (Camino Portugues) als freiwilliger Helfer tätig. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Soweit ich weiß, sind bei "Marie`s Herberge" (deutschsprechend !!!) Hospitaleros nach wie vor willkommen. Interessierte ...
von Delajerezana2019
7. Mai 2022, 17:44
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 173329

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hola, liebe Pilgerfreunde,

ich reise am Montag, 09. Mai 2022, nach Ferrol und starte tagsdrauf den Camino Ingles über SdC bis nach Cesantes.

Meine Rückreise ist für den 20. Mai 2022 vorgesehen.

Buen Camino
Ralf
von Delajerezana2019
4. Jan 2020, 22:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Nun habe ich es auch wiedergefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 7508

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Hola peregrinos y peregrinas, Ich bin 2014 das erste Mal auf dem Camino Frances gepilgert. Im Vorfeld hatte ich mich im Pilgerforum schlau gemacht und einige sehr nützliche Hinweise finden können. Dafür war ich sehr dankbar. Deswegen freut es mich sehr, dass dieses Forum nach einiger Zeit der Abstin...