Die Suche ergab 9 Treffer

von Silke
3. Sep 2020, 08:57
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Wer ist im Herbst 2020 unterwegs?
Antworten: 12
Zugriffe: 6980

Re: Wer ist im Herbst 2020 unterwegs?

<t>Guten Morgen,<br/> <br/> Alles anders... <br/> Die Umwandlung meines Flugtickets nach Bilbao in einen Voucher hat prima geklappt. In nur 10 Minuten war alles erledigt.<br/> <br/> Dann neue Planung. Es geht ab Mitte Oktober, genauer Termin steht noch nicht, erst den Lahncamino von Wetzlar nach Lah...
von Silke
24. Aug 2020, 08:26
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilger beherbergen Pilger - Diskussionsfaden
Antworten: 10
Zugriffe: 9128

Re: Pilger beherbergen Pilger - Diskussionsfaden

Hallo Ihr Lieben!
Ich wohne im wunderschönen Weserbergland in Daspe, direkt an der Weser und dem Pilgerweg von Lokkum nach Volkenroda.
Sehr gerne biete ich Euch ein Bettchen mit Bad und leckeren Frühstück. Meldet Euch einfach per PN bei mir 🌞

Ganz lieben Gruß
Silke
von Silke
27. Jul 2020, 06:50
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Wer ist im Herbst 2020 unterwegs?
Antworten: 12
Zugriffe: 6980

Re: Wer ist im Herbst 2020 unterwegs?

Hallo Ihr Lieben, Ich starte den Camino del Norte ab Irun am 05.10.20. Wenn Alles klappt mit Jes... So lange wie wir miteinander klar kommen 😉 Wer ist denn noch zu dieser Zeit auf dem Küstenweg von Euch? Leider habe ich nur 3 Wochen Zeit und das Ziel ist... Ich weiß es nicht... Und lasse mich treibe...
von Silke
23. Jan 2020, 15:16
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Wer pilgert in 2020 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 12821

Re: Wer pilgert in 2020 ?

Hallo Ihr Lieben! So, nun habe ich mich endgültig für den Camino del Norte entschieden nach vielen anderen Optionen. Im Oktober 2019 bin ich das 1.Mal gepilgert. Da ich nur 2 Wochen Zeit hatte, war es der Portugues. Wunderschön und er hat einen sehr intensiven Eindruck hinterlassen. Es war also sofo...
von Silke
23. Jan 2020, 13:52
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172596

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

- Forumsname: Silke
- Startdatum : 05.10.20
- Startort : Irun
- Ziel : soweit wie ich komme 😉
- Ankunftsdatum: 24. 10.20
- welcher Weg: Camino del Norte
von Silke
3. Jan 2020, 10:05
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich freue mich!
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

Re: Ich freue mich!

Oh, lieben Dank Norbert! Ich habe schon einen Blick auf den Dingle Way in Südirland geworfen. Habe auch schon einen Reiseführer besorgt. Allerdings bin ich etwas unsicher wegen dem Wetter im Oktober. Von dem Camino Aragones/Frances habe ich noch nie gehört und werde mich mal flott einlesen. Vielleic...
von Silke
3. Jan 2020, 07:54
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich freue mich!
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

Re: Ich freue mich!

Ganz lieben Dank Tom!

Ich lese mich gerade durch das Forum und freue mich über die Vielzahl verschiedenster Erfahrungen und Menschen.
von Silke
3. Jan 2020, 07:30
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich freue mich!
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

Re: Ich freue mich!

Guten Morgen Pater Norbert und an alle Pilgrims, Lieben Dank für das Interesse an meinem Weg. Tatsächlich genieße ich die Zeit in der Natur mit mir alleine sehr! Daher möchte ich mich nicht einer größeren Gruppe anschließen. Ebenso mag ich die Unabhängigkeit selbst zu entscheiden wann ich starte und...
von Silke
2. Jan 2020, 17:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich freue mich!
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

Ich freue mich!

Hallo Ihr Lieben, ich bin den Caminoh Portuges im Oktober 2018 gegangen. Eine ganz unglaublich intensive Erfahrung. Leider hatte ich nur zwei Wochen Zeit und so erschienen mir die 260 km durchaus für das 1. Mal machbar. Und so war es auch. Ich bin immer so weit gegangen wie es für mich jeweils gepas...