Die Suche ergab 186 Treffer

von Master
28. Mär 2024, 07:00
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Simsim hat geschrieben: 28. Mär 2024, 05:07 :lol: tolle Idee!! Ich weiß es, schweige aber.
Dito

BC
von Master
17. Mär 2024, 07:26
Forum: Ausrüstung
Thema: wasserdichte Socken
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Re: wasserdichte Socken

Hallo zusammen. Frage in die Runde. Hat jemand Erfahrung(en) mit wasserdichten Socken? Könnte man diese an Regentagen in Erwägung ziehen wenn man keine Goretex Schuhe trägt. bei Facebook habe ich dir schon geschrieben und in Läuferkreise sehr bekannt und genutzt. BC : https://eu.sealskinz.com/de?ga...
von Master
8. Feb 2024, 20:22
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Exact

..dann bitte das nächste Bilderrätsel

BC
von Master
8. Feb 2024, 18:32
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

von Master
8. Feb 2024, 18:14
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Hola,

steht da ( entweder ) Rente ? oder Casanova ?

BC
von Master
30. Jan 2024, 18:32
Forum: Via de la Plata
Thema: Suche Mitpilger für die Via de la Plata
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: Suche Mitpilger für die Via de la Plata

Hallo Reinhard, ich plane die Via de la Plata ab Mitte Mai zu gehen und habe für mich schonmal eine Liste mit den einzelnen Etappenzielen erstellt. Mich sorgt die Etappe von Casar de Carceres nach Grimaldo, denn es sind ca.34km. Deshalb würde ich gerne eine Übernachtung am Tajo-Stausee machen. Alle...
von Master
11. Jan 2024, 19:05
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise Küstenweg
Antworten: 18
Zugriffe: 1378

Re: Anreise Küstenweg

Ich stehe auch gerade vor dem Anreiseproblem. Komme ebenfalls aus Sachsen und werde im April/Mai diesen Jahres den Camino del Norte laufen. @UBM: Könntest du eventuell die Zugverbindungen teilen? Auf der SNCF-Seite lassen sich viele Züge aktuell nicht reservieren. Ist das immer so oder gibt es da g...
von Master
10. Jan 2024, 18:36
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Hola, du läufst im weiteren Verlauf der Via Jacobi am Zürisee, Sihlsee, Lauerzersee, Vierwaldstättersee,Alpnachersee, Sarnersee, Lungernersee, Brienzersee,Thunersee und Genfersee vorbei. Der Vierwaldstättersee fällt raus, weil man von Brunnen nach Treib übersetzt. Ich tipp einmal ins Baue das es der...
von Master
12. Dez 2023, 22:02
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Camineiro hat geschrieben: 12. Dez 2023, 21:57
Tritta hat geschrieben: 12. Dez 2023, 21:32 Könnte die Sor-Fron-Kirke sein.
Marlies … 100 Punkte! 👍

Wohin nimmst Du uns mit?

...da bin ich dann mehrfach vorbei gefahren, ohne die Kirke zu sehen :(
von Master
12. Dez 2023, 20:43
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Camineiro hat geschrieben: 12. Dez 2023, 19:57
Master hat geschrieben: 12. Dez 2023, 19:52 Hola,


Wo habe ich IEHOVA's Weg gekreuzt?

..du warst in Norwegen ?

BC
Kurt, das stimmt … aber Norwegen 🇳🇴 ist groß 😄
..jetzt war ich schon 9 x in Norge, weniger zum Pilgern , mehr zu Angeln. Auch in diversen Stabkirchen, aber wo das genau ist weiß ich nicht.
von Master
12. Dez 2023, 19:52
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Hola,


Wo habe ich IEHOVA's Weg gekreuzt?

..du warst in Norwegen ?

BC
von Master
8. Dez 2023, 19:39
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Pilgerbär hat geschrieben: 8. Dez 2023, 19:27 Sind wir in Deutschland unterwegs gewesen?
Ja, in Lüneburg, Kirche St Nicolai

BC

ich habe keine Fotos
von Master
5. Dez 2023, 18:23
Forum: Schnatterecke
Thema: Schlafsituation in den Herbergen
Antworten: 18
Zugriffe: 1399

Re: Schlafsituation in den Herbergen

Schlaf ist von entscheidender Bedeutung während einer Wanderung, und angemessene Ruhe ist essenziell für einen aktiven Körper auf mehrtägigen Wandertouren und Pilgerreisen. Auf solchen Reisen habe ich stets Magnesium dabei. Das hilft nicht nur dabei, fit zu bleiben, sondern kann auch bei Schlafstör...
von Master
30. Nov 2023, 19:08
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Genießen sollte man diesen hübschen Weg, denn nach der nächsten Kurve wird die Aussicht sehr industriell. Uff, schwierig... Ins Blaue geraten, fällt mir bei "industriell" eigentlich nur das Zementwerk hinter Zubiri ein... Aber aus dem Bild heraus könnte ich das so nicht schließen, das kön...
von Master
3. Nov 2023, 20:49
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286621

Re: Bilderrätsel

Hola, den Ort wusste ich nicht, wie geschrieben . aber nach ca 10 Jahre konnte ich mich an die Mühle erinnern. So ist das mit alten Menschen. Ich weiß nicht was ich vorgestern gegessen habe, aber an meine Caminos von 10-12 Jahren ist die Erinnerung so präsent ;-) Da ich auf meinem Laptop keine Bilde...