Die Suche ergab 61 Treffer

von Master
12. Jan 2021, 11:25
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 28
Zugriffe: 594

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Hola, ich habe an anderer Stelle geschrieben das jetzt der Weg lückenlos nachvollzogen werden kann. :shock: . Natürlich vom Pilgerbüro, dort wo die Compostela ausgegeben wird. Wenn da Lücken sind, durch Bus oder Taxi, wird dann die Compostela verweigert. ? Ich stand in Sarria und wollte in der Munic...
von Master
10. Jan 2021, 17:01
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2066
Zugriffe: 357095

Re: Bilderrätsel

Hola Pater Norbert,

das Bild ist aus Muxia

und ich vergebe eine Wildcard
von Master
3. Dez 2020, 08:39
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung
Antworten: 94
Zugriffe: 7311

Re: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung

Hola,
tolle Beiträge.
Danke Birte :) , Danke Alexandra :) und Danke Camino Kumpane :D .

You made my day. :lol:

Alles ganz herrlich, authentisch und wunderbar geschrieben.

Dafür liebe ich dieses Forum.


Bleibt Gesund

Kurt
von Master
1. Dez 2020, 10:31
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung
Antworten: 94
Zugriffe: 7311

Re: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung

Tja, ich weiß nicht... man muss sich ja nicht beteiligen, ich habe es aber auch getan und bei allem Interesse und Begeisterung für die vielen Infos zu Spanien und der Pandemie allerdings auch mit Erstaunen: Meiner Einschätzung nach hat sich hier ein Autor selbst zerlegt, sowohl menschlich als auch ...
von Master
5. Okt 2020, 19:02
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit
Antworten: 66
Zugriffe: 11323

Re: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit

Hola, auf FB gelesen. Autor: Heidi T. : eine aktuelle Information für Pilger, die gerade am Camino Frances unterwegs sind: ab morgen, Di. 6. Oktober, ist die Mobilität in Leon eingeschränkt. Diese Verordnung gilt für die Dauer von 14 Tagen. Bitte nur nach Leon reinlaufen, wenn ihr ärztliche Hilfe in...
von Master
1. Sep 2020, 20:19
Forum: Caminho Português
Thema: Kurzfristig geschlossene Herbergen auf dem Caminho Portugues (ab Porto)
Antworten: 18
Zugriffe: 4654

Re: Kurzfristig geschlossene Herbergen auf dem Caminho Portugues (ab Porto)

Hola,
die Albergue São Pedro de Rates auf dem Caminho Central oeffnet zum 1. September. Maskenpflicht, ausser zum Schlafen. Kueche und Gemeinschaftsraum sind geschlossen. Schlafsack ist Pflicht.[/i] so habe ich es gestern im FB gelesen
von Master
17. Aug 2020, 07:36
Forum: Bücher
Thema: Weite Wege wandern - Christine Thürmer
Antworten: 22
Zugriffe: 5024

Re: Weite Wege wandern - Christine Thürmer

Hola, hier gibt es eine Unterkategorie / Thread " https://daspilgerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=794 ". Da wurde schon gezweifelt ob "German Tourist" tatsächlich Christine Thürmer ist. Ich habe sie seinerzeit angeschrieben und Christine hat sich umgehend hier gemeldet und bestätigt das sie German To...
von Master
9. Jul 2020, 17:48
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2066
Zugriffe: 357095

Re: Bilderrätsel

Hola Harry,
um es etwas einzukreisen: zwischen Sarria und Portomarin ?
von Master
22. Jun 2020, 16:49
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2066
Zugriffe: 357095

Re: Bilderrätsel

Hola,
der Knabe steht in Padron

..ich vergebe eine Wildcard
von Master
17. Jun 2020, 13:49
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Re-Open EU - offizielle Reisebestimmungen / Coronaregeln europaweit
Antworten: 13
Zugriffe: 2917

Re: Re-Open EU - offizielle Reisebestimmungen / Coronaregeln europaweit

Newsletter „Consejo Jacobeo“, span. https://mailchi.mp/8a3b8e3be429/boletn-sobre-el-camino-de-santiago-ante-la-situacin-de-emergencia-sanitaria-7985884?e=129d3029b2 Peter, du setzt immer so toll Info hier ein, nur kann ich die nicht wirklich mit meinen kleine Kenntnissen der span.Sprache lesen. Es ...
von Master
5. Jun 2020, 17:17
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2066
Zugriffe: 357095

Re: Bilderrätsel

Hola,

....ja, Bilder habe ich genug.
Nur jedesmal nach dem Hochladen liegen die Bilder, ich finde keine Möglichkeiten die zu drehen

W"enn jemand möchte darf er gerne ein neues Rätsel einstellen.

BC

Master
von Master
5. Jun 2020, 16:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2066
Zugriffe: 357095

Re: Bilderrätsel

Hola,

die Kirche steht in Arcahueja
von Master
10. Mai 2020, 12:45
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2066
Zugriffe: 357095

Re: Bilderrätsel

hmm, auf der Via Trajana.
Zwischen Calzada del Coto und Calzadilla de los Hermanillos.

...so in der Gegend ?
von Master
11. Mär 2020, 20:57
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Corona Virus......Camino im März/April
Antworten: 200
Zugriffe: 54130

Re: Corona Virus......Camino im März/April

Folgende Herbergen nördlich von Porto auf dem Camino Portugues sollen mittlerweile geschlossen sein bzw schließen (Info auf FB) Valencia: Albergue de Peregrinos Sao Teotonio Rubiaes: Ab dem 13.3., Albergue de Peregrinos de Rubiaes Tamel: Die Albergue municipal de Peregrinos Casa da Recoleta nimmt a...
von Master
26. Jan 2020, 16:51
Forum: Camino Primitivo
Thema: Santa Eulalia de Boveda
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Re: Santa Eulalia de Boveda

Hola,

Adresse: Bóveda de Mera, s/n, 27233 Bóveda de Mera, Lugo, Spanien
Öffnungszeiten:
Sonntag Geschlossen
Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–15:00
Mittwoch 10:00–15:00
Donnerstag 10:00–15:00
Freitag 10:00–15:00
Samstag 10:00–15:00