Die Suche ergab 2 Treffer

von SusanneD
12. Aug 2020, 13:55
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Eifelsteig • Von Aachen nach Trier
Antworten: 41
Zugriffe: 19611

Re: Eifelsteig • Von Aachen nach Trier

Hallo, ich bin gerade zurück vom Eifelsteig :) und vollkommen begeistert. Ein traumhaft schöner Weg. Musste zwar aus Zeitmangel zwei Etappen auslassen, aber alles was ich gesehen habe und gelaufen bin war wunderschön. Sehr wenig Teerstrassen - viele Wanderpfade. Der gesamte Wegverlauf ist super durc...
von SusanneD
1. Jan 2020, 10:06
Forum: Italien
Thema: Franziskusweg im April
Antworten: 2
Zugriffe: 3577

Franziskusweg im April

Schönen guten Tag,
ich werde anfangen April diesen Jahres am Franziskusweg sein. Mein Plan ist es, von Florenz bis Assisi zu laufen. Weiss jemand wie die öffentliche Verkehrsanbindung zurück (von Assisi) nach Florenz ist?
Freue mich über Rückmeldungen. Danke :-)