Die Suche ergab 38 Treffer

von ZZTop22
23. Sep 2020, 12:31
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Eifelcamino
Antworten: 5
Zugriffe: 3435

Re: Eifelcamino

Danke.

LG Tom
von ZZTop22
23. Sep 2020, 12:31
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Resümee einer Pilgerfahrt auf dem Eifelcamino
Antworten: 6
Zugriffe: 3991

Re: Resümee einer Pilgerfahrt auf dem Eifelcamino

@Camineiro

danke dir für deinen Bericht.

LG Tom
von ZZTop22
20. Sep 2020, 12:48
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Eifelcamino
Antworten: 5
Zugriffe: 3435

Re: Eifelcamino

Würde mich auch interessieren ;)
Wollte den Eifel-Camino auch in Oktober gehen.

Liebe Grüße Tom
von ZZTop22
11. Sep 2020, 09:56
Forum: Frankreich
Thema: Jakobsweg im Queyras (Alpen)
Antworten: 5
Zugriffe: 3857

Re: Jakobsweg im Queyras (Alpen)

Super!
Ich mag deine Videos sehr, einfach immer schön anzuschauen! Danke dafür.

LG Tom
von ZZTop22
6. Sep 2020, 14:17
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Camino Portugues 2020 - Tagebuch zur Coronazeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 9484

Re: Camino Portugues 2020 - Tagebuch zur Coronazeiten

Buen Camino,

tolles Video, am ersten Tag aber schon soviele KM :o
Bin gespannt auf die weiteren Videos.

BC Tom
von ZZTop22
4. Sep 2020, 14:04
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Wer ist im Herbst 2020 unterwegs?
Antworten: 12
Zugriffe: 6926

Re: Wer ist im Herbst 2020 unterwegs?

Hallo zusammen, wir planen Mitte Oktober den Eifel-Camino zu gehen!
Wir sind da aber recht spontan und schauen immer recht kurzfristig.
LG Tom
von ZZTop22
3. Sep 2020, 07:23
Forum: Bücher
Thema: Weite Wege wandern - Christine Thürmer
Antworten: 48
Zugriffe: 22157

Re: Weite Wege wandern - Christine Thürmer

Meinungsfreiheit halte ich nicht für eine Option. Wer den Patagonia Trail schafft, und 50.000 km gewandert ist, für den ist der Primitivo nun mal Pipifax. Aber Du bist nicht sie, Du solltest nur Dich vorher und hinterher mit Dir selbst vergleichen, alles andere ist müßig. BC Gabriele Da gebe ich di...
von ZZTop22
6. Feb 2020, 16:56
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für Februar 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 4616

Re: TV - Tipps für Februar 2020

Danke für die Tipps!
Habe gerade gesehen das "Mein härtester Weg Pilgern nach Santiago de Compostela (2019)" in der ZDF Mediathek schon verfügbar ist.
Hier der Link: https://www.zdf.de/dokumentation/dokume ... g-102.html

BC Tom
von ZZTop22
30. Jan 2020, 16:54
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170538

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo @Mattias
der Weg hört sich wirklich super an, wir sind ab Trier unterwegs, wollen auch über Vézelay, Via Lemovicensis gehen, können aber leider nicht an einem Stück gehen!
Buen Camino
Tom
von ZZTop22
18. Jan 2020, 09:53
Forum: Ausrüstung
Thema: GPS Gerät
Antworten: 12
Zugriffe: 8333

Re: GPS Gerät

Hallo,
ich finde das ein GPS Gerät heute keinen Sinn mehr macht, ein Smartphone kann das auch alles und noch viel mehr ;)
Ich würde dann lieber ein zweites Handy auch als Backup mitnehmen als ein GPS Gerät.

LG Tom
von ZZTop22
13. Jan 2020, 18:27
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Wandermuschel
Antworten: 60
Zugriffe: 33947

Re: Die Wandermuschel

Habe auch gerade das erste mal von der Wandermuschel erfahren, auf jeden Fall eine super Idee!
Gibts dazu auch irgendwo ein Fotoalbum?

BC Tom
von ZZTop22
6. Jan 2020, 18:06
Forum: Caminho Português
Thema: Flug ist gebucht - es wird ernst :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 7947

Re: Flug ist gebucht - es wird ernst :-)

Hallo Martina,
der Pin sieht ja mal klasse aus :)
Wir sind ja leider erst 4 Tage gepilgert aber ich freue mich schon darauf wenn es endlich weiter geht :)
LG Tom
von ZZTop22
4. Jan 2020, 19:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Von Porto nach Santiago
Antworten: 16
Zugriffe: 11846

Re: Von Porto nach Santiago

Hallo @Pilgerschnecke
das tut mir leid, ich denke aber das du den Weg auch alle gehen kannst. Ich habe auf YouTube 2 Videos gesehen in der 2 Frauen den Weg alleine gegangen sind!
Alles Liebe und Buen Camino
Tom
von ZZTop22
4. Jan 2020, 09:40
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Von Porto nach Santiago
Antworten: 16
Zugriffe: 11846

Re: Von Porto nach Santiago

Hallo Pilgerschnecke, ich kann dir leider nicht beim Weg helfen aber beim Pilgerführer, die aktuelle Ausgabe (12. Auflage) ist von 2019, hab dir hier mal einen Link rausgesucht: https://www.conrad-stein-verlag.de/buecher-shop/portugal-spanien-jakobsweg-caminho-portugues-von-porto-nach-santiago-und-f...
von ZZTop22
3. Jan 2020, 07:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich freue mich!
Antworten: 7
Zugriffe: 5245

Re: Ich freue mich!

Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfahrungsaustausch auch hier im Forum.
LG Tom