Die Suche ergab 17 Treffer

von HaraldW
18. Apr 2022, 17:08
Forum: Sonstige Medien
Thema: Webseite gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Re: Webseite gesucht

Diesen planer mag ich sehr, am Ende Indien erstellten Dateien gibt es auch Höhenprofile.
https://godesalco.com/plan
Und hier ist noch einer
https://www.rutasasantiago.com/
Liebe Grüße und buen Camino Harald
von HaraldW
11. Apr 2022, 22:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Transfer von Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Expressbourricot holen dich un weitere Mitfahrer am Flughafen ab.
von HaraldW
11. Apr 2022, 21:48
Forum: Camino Frances
Thema: Manjarin.....Gerüchte oder Wahrheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 2369

Re: Manjarin.....Gerüchte oder Wahrheit?

Da gab es doch schon mal eine. Casa Lau Buru wenn ich es recht erinnere
Liebe Grüße und buen Camino Harald
von HaraldW
13. Feb 2022, 18:12
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Parken in Saint-Jean-Pied-de-Port
Antworten: 23
Zugriffe: 6503

Re: Parken in Saint-Jean-Pied-de-Port

Hab ich wieder was falsch gemacht?
von HaraldW
12. Feb 2022, 16:30
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Parken in Saint-Jean-Pied-de-Port
Antworten: 23
Zugriffe: 6503

Re: Parken in Saint-Jean-Pied-de-Port

Ah, vielen Dank für den Hinweis.
Es steht leider sehr weit unten und ich hatte das lesen nach 10min aufgegeben, da hier sehr viele Hinweise Versicherungstechnischer Natur niedergeschrieben sind.
Sorry nochmal, aber jetzt ist ja auch eine Übersetzung direkt verfügbar.
BC
Harald
von HaraldW
12. Feb 2022, 12:21
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Re: Austausch zum Thema Mitfahrgelegenheiten

Die Herberge Beilari in Saint Jean Jean Pied de Port hat eine Internetseite auf der sich ein sogenannter Carpool befindet. Dort können sich Menschen austauschen wann sie wo ankommen um eine gemeinsame Fahrt zu organisieren.
www.beilari.info
von HaraldW
12. Feb 2022, 12:18
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Parken in Saint-Jean-Pied-de-Port
Antworten: 23
Zugriffe: 6503

Re: Parken in Saint-Jean-Pied-de-Port

Vielen Dank für den guten Tipp.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der hier dann einen Satz schreibt wie man es dem französischen Gendarmen klarmacht was man möchte.
von HaraldW
12. Feb 2022, 11:27
Forum: Pilgertreff
Thema: Gastfreundschaft auf dem Camino
Antworten: 38
Zugriffe: 8114

Re: Gastfreundschaft auf dem Camino

Gastfreundschaft gibt es überall. Vor ein paar Jahren wollten wir für einen Kurzbesuch über das Wochende nach Santiago. Besser gesagt wollten wir einen unseren spanischen Freunde in Santiago besuchen und und dann auf dem Rückweg seinen Bruder mit nach Deutschland nehmen, wo er die Chance bekommen so...
von HaraldW
13. Jan 2022, 19:03
Forum: Camino Frances
Thema: Pilgern ab Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 6058

Re: Pilgern ab Mai

Im letzten Jahr konnte man sich schon am Monte do Gozo registrieren lassen und im Pilgerbüro anmelden. Das ging sehr einfach und man bekam als Bestätigung gleich die Mail mit den Anmeldedaten. Das macht es im Pilgerbüro wohl einfacher und schneller. Wir haben uns allerdings keine Compostela mehr abg...
von HaraldW
9. Jan 2022, 13:31
Forum: Camino Frances
Thema: Albergue "El Refugio" in La Faba abgebrannt
Antworten: 24
Zugriffe: 6077

Re: Albergue "El Refugio" in La Faba abgebrannt

Nun, es ging aus dem Artikel nicht wirklich hervor welche Herberge abgebrannt war.
Vielen Dank für das ändern des Titel
Liebe Grüße und buen Camino Harald
von HaraldW
2. Jan 2022, 17:38
Forum: Camino Frances
Thema: Albergue "El Refugio" in La Faba abgebrannt
Antworten: 24
Zugriffe: 6077

Re: La Faba abgebrannt

Gut das Ihr das klargestellt habt. Danke.
Leider ist die Herberge der Stuttgarter auch schon einige Zeit geschlossen. Mal sehen was da passiert.
Liebe Grüße und buen Camino Harald
von HaraldW
2. Jan 2022, 11:24
Forum: Camino Frances
Thema: Albergue "El Refugio" in La Faba abgebrannt
Antworten: 24
Zugriffe: 6077

Albergue "El Refugio" in La Faba abgebrannt

Traurigerweise ist wohl gestern die Herberge in La Faba abgebrannt.
Weil sie schon einige Zeit geschlossen war ist niemand körperlich z Schaden gekommen

https://www.elbierzodigital.com/incendi ... y6w5YXm8Q4
von HaraldW
8. Aug 2021, 17:48
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172772

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

HaraldW 16.08.2021 - Santander - Santiago de Compostela - offen - Camino del Norte

Wir werden am 16.08.21 in Santander starten und schauen wie weit wir kommen. Rückreise haben wir noch nicht. Mal sehen was auf uns zu kommt.
Liebe Grüße und buen Camino Harald
von HaraldW
16. Feb 2020, 16:34
Forum: Camino Frances
Thema: Wo Geschnarche besonders Freude macht! Camino Francés
Antworten: 28
Zugriffe: 16907

Re: Wo Geschnarche besonders Freude macht! Camino Francés

Rabanal del Camino die Albuerge del Pilar.
So herzlich und einfach gut. Liebe Grüße und buen Camino Harald