Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris aufm Weg
26. Dez 2019, 13:21
Forum: Via de la Plata
Thema: Mai-Juni ab Salamanca - Welcher Schlafsack?
Antworten: 10
Zugriffe: 9163

Re: Mai-Juni ab Salamanca - Welcher Schlafsack?

Hallo Gerhard, er ist es geworden, unglaublich leicht und angenehm zu handeln mit guter Beweglichkeit da drin (ich bin 186cm bei noch 105kg...). Das einzige, was mich stört (womit ich aber gut leben kann) ist der Kompressionssack. Du musst den Schlafsack schon gut hinein pressen, Bänder zum komprimi...
von Chris aufm Weg
1. Dez 2019, 10:46
Forum: Via de la Plata
Thema: Mai-Juni ab Salamanca - Welcher Schlafsack?
Antworten: 10
Zugriffe: 9163

Re: Mai-Juni ab Salamanca - Welcher Schlafsack?

Danke für eure Hilfe 😎😊😊👍 Bisher hatte ich einen viking 600 von warmpeace dabei. Tolles Teil, aber für diesen Weg wohl etwas zu warm. Der qeedo light hitazo, 670g war mein Favorit. Aber der passion one ist natürlich vom Gewicht und der Größe her klasse. Hab ihn mir bestellt, mal schauen wie er passt...
von Chris aufm Weg
29. Nov 2019, 14:16
Forum: Via de la Plata
Thema: Mai-Juni ab Salamanca - Welcher Schlafsack?
Antworten: 10
Zugriffe: 9163

Mai-Juni ab Salamanca - Welcher Schlafsack?

Hallo,

von Ende Mai bis Mitte Juni bin ich auf der Via de la plata ab Salamanca unterwegs. Bei der Schlafsackwahl bin ich unsicher. Ich schwanke zwischen einem Sommerschlafsack (Komfort-Temp 16°) und einem Hüttenschlafsack aus Mikrofaser.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke und VG
Chris