Die Suche ergab 5 Treffer

von pilgerwolf
11. Jul 2020, 19:10
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 20
Zugriffe: 2525

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten

Danke an alle für Ihre Berichte und Links, besonders an Grit für ihren aktuellen Bericht mit Angabe der Unterkünfte, wobei die Preise ja teilweise recht heftig sind. Ich bin gerade dabei, diesen Weg auch für mich zu planen. Ich möchte ihn als Rundweg gehen. Da eine Nichte von mir gemeinsam mit Ihrem...
von pilgerwolf
1. Jun 2020, 23:21
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Rezept - Tarta de Santiago
Antworten: 20
Zugriffe: 2204

Re: Rezept - Tarta de Santiago

Im Textteil hat er auch 200g Butter angegeben, ebenso im Video, wo er die Butter zugibt. Nur am Anfang hat er 500g Butter geschrieben, das ist wohl ein kleiner Fehler. Kommt halt vor. :lol: LG Wolfgang. PS: So lecker finde ich den Kuchen garnicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Und auf die ...
von pilgerwolf
21. Mär 2020, 18:44
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Meine Pilgergeschichten während der Corona-Krise für Euch geschenkt
Antworten: 19
Zugriffe: 3335

Re: Meine Pilgergeschichten während der Corona-Krise für Euch geschenkt

Vielen Dank, Raimund. Hoffen wir, dass wir bald wieder losgehen können.
LG Wolfgang.
von pilgerwolf
7. Feb 2020, 19:36
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Wer pilgert in 2020 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4207

Re: Wer pilgert in 2020 ?

Hallo Ihr Lieben, ich werde ab Himmelfahrt von Lissabon nach Porto pilgern, allerdings nicht auf dem offiziellen Camino sondern an der Küste entlang den Trilho das Areias folgend. In den niedersächsichen Herbstferien werde ich wieder den Caminho Português da Costa de Porto laufen, dieses mal mit mei...
von pilgerwolf
4. Feb 2020, 22:39
Forum: Caminho Português
Thema: camino portugues
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Re: camino portugues

Hallo Margarete, zu Deinen Fragen kann ich leider nichts sagen, aber ich bin sehr über Deinen Bericht interessiert. Ich habe nämlich ebenfalls vor, diesen Weg dieses Jahr zu gehen, aber erst ab Himmelfahrt. Bin schon fleißig am planen, meine Pilgerfreundin möchte das so. Das letzte drittel lass ich ...