Die Suche ergab 548 Treffer

von Jam
28. Mär 2024, 14:51
Forum: Caminho Português
Thema: Porto - Labruge
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Porto - Labruge

Nun gibt es dazu unterschiedliche km-Angaben der apps. gronze sagt 24 km Buen camino und Ninja App sagen 18 km im Facebook schrieb eine Pilgerin 24 km Was stimmt nun? :?: :? Alles richtig Claudia. Gronze = 24 km - 6 km Tram = 18 km Nach meinen Aufzeichnungen vom letzten Jahr 19 km, genau wie Frau H...
von Jam
25. Mär 2024, 08:58
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobsweg von Erfurt nach Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Jakobsweg von Erfurt nach Nürnberg

Walter, hier https://www.pilgerunterkunft.de/ Weg 14 mit einigen Informationen und Unterkünften
oder über die Plattform https://www.pension.de/kartensuche. Viele Grüße Heribert
von Jam
21. Mär 2024, 12:51
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Richtig Harinjo, zur Unterhaltung der Wartenden vor der Buchhandlung Livraria Lello in Porto spielen die Straßenmusikanten.
Und weiter gehts mit einem Rätselbild.
von Jam
21. Mär 2024, 09:49
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Danke Uwe, wo waren die Beiden denn am musizieren?
Bild
von Jam
20. Mär 2024, 21:25
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Super, danke für den Tipp. Ich schaue mir den Auftritt der Duna in Santiago gegenüber der Kathedrale am 04. Mai an. VG
von Jam
10. Mär 2024, 10:35
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Richtig, du bist dran
von Jam
9. Mär 2024, 13:55
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Einen fanastischer Ausblick, aber wo?
Bild
von Jam
9. Mär 2024, 09:43
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Harinjo, von der Bergkirche Santa Luzia in Viana do Castelo?
von Jam
5. Mär 2024, 20:02
Forum: Schnatterecke
Thema: Overtourism auf den Caminos?
Antworten: 19
Zugriffe: 953

Re: Overtourism auf den Caminos?

Ich starte am 03.04.24 ab Siena....und ja, da erhoffe ich mir Ruhe ;) Oh sorry, ich hatte deinen Beitrag im Sinn und hatte mich schon gewundert, welche Varianten du die ganze Zeit pilgern willst: Bitte auch in die Liste aufnehmen: Forumname: Joker Weg: Via Francigena Start: Siena Starttag: 03.03.24...
von Jam
4. Mär 2024, 18:53
Forum: Schnatterecke
Thema: Overtourism auf den Caminos?
Antworten: 19
Zugriffe: 953

Re: Overtourism auf den Caminos?

Hallo, seit 2018 beobachte ich folgendes Phänomen: die Caminos werden voller und kommerzieller. Als ich 2018 meinen ersten Camino lief, erschrak ich über die Pilgerautobahn ab Arzua. 2019 lief ich den Primitivo und genoss die Ruhe und Leere. Aber ab Melide war es rammelvoll und Arzua sowieso. Hallo...
von Jam
19. Feb 2024, 09:26
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Christine, ich ahne du bleibst auf der Via Jacobi. Ich war um die Mittagszeit am Kloster und habe bei einer Rast diesen traumhaften Ausblick genossen. :)
Jetzt darf weiter gerätselt werden.
von Jam
18. Feb 2024, 22:14
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Ja da komm ich immer wieder gerne hin.
Christine du bist dran. ;)
von Jam
18. Feb 2024, 20:34
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Mein absoluter Favorit unter allen Pilgerherbergen ... und ich war schon in vielen.
Bild
von Jam
18. Feb 2024, 13:09
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6194
Zugriffe: 1287096

Re: Bilderrätsel

Hallo Andrea, aus meiner Tourbeschreibung von Sankt Peterzell nach Schmerikon 2022: Mit Blick auf die umliegende Bergwelt beginnt der Abstieg ins rund 400 m tiefer gelegene Toggenburg. Der teils steile Pilgerweg führt am Nordhang des Eschenbergs durch hügeliges Wiesland an einsamen Bauernhöfen vorbe...
von Jam
17. Feb 2024, 18:04
Forum: Caminho Português
Thema: Casa Fernanda
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: Casa Fernanda

Schau hier, Öffnungszeiten vom 16. Februar bis 30. November
https://www.gronze.com/portugal/viana-d ... a-fernanda