Die Suche ergab 557 Treffer

von Jam
15. Apr 2024, 20:00
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Harry richtig!!! Die Karrenstraße über die Römerbrücke Ponte Sambuco führt die Pilger hinauf nach Colonetta.
von Jam
14. Apr 2024, 23:40
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Hallo Walter, das kann sein. Wir sind auf der Südroute des Franziskusweges unterwegs. Da du nach dem Rother Verlag, ich nach dem Outdoor und dort den Hauptrouten von viadifrancesco.it nebst Francis Way Lodging List unterwegs war, bist du an dieser Stelle nicht vorbei gekommen. Aber sicher haben eini...
von Jam
14. Apr 2024, 17:16
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Und weiter gehts. Wer kennt diesen Weg?

Bild
von Jam
14. Apr 2024, 10:31
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Auf dem Frances. In Höhe von Boavista?
von Jam
12. Apr 2024, 20:58
Forum: Caminho Português
Thema: Wanderführer digitalisiert
Antworten: 46
Zugriffe: 1235

Re: Wanderführer digitalisiert

Hallo. Ich pilgere seit über 10 Jahren mit den Outdoor und werde es auf dem Caminho nach Fatima tun. Letztes Jahr bin ich von Porto nach Santiago auch Varianten über Guarda, Vigo und den Spirituellen Weg gegangen, bleibe dem Outdoor als Pilgerführer treu. FredMario kaum zurück im Pilgerforum tragt e...
von Jam
11. Apr 2024, 09:54
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Ja, ca. eine Stunde später. Erst über die Brücke von Ponte Sampaio, dann durch den Wald bergauf zu mehreren Verpflegungsstellen und Snack trucks vor der Baustelle für die neue A-57. Dieser Halt heißt A Parada Do Camilo Cacheiro nahe dem gleichnamigen Ort.

Harry du bist dran.
von Jam
9. Apr 2024, 13:53
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Der Halt ist auf dem Caminho Portugues
von Jam
9. Apr 2024, 10:07
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Walter, dann dräng ich mich mal vor.

Wer ist denn hier schon vorbei gepilgert?
Bild
von Jam
8. Apr 2024, 21:45
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Chapelle Sainte Germaine de Baradieu, hatte ich im Dezember auf Google Maps gesichtet.
von Jam
28. Mär 2024, 14:51
Forum: Caminho Português
Thema: Porto - Labruge
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: Porto - Labruge

Nun gibt es dazu unterschiedliche km-Angaben der apps. gronze sagt 24 km Buen camino und Ninja App sagen 18 km im Facebook schrieb eine Pilgerin 24 km Was stimmt nun? :?: :? Alles richtig Claudia. Gronze = 24 km - 6 km Tram = 18 km Nach meinen Aufzeichnungen vom letzten Jahr 19 km, genau wie Frau H...
von Jam
25. Mär 2024, 08:58
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobsweg von Erfurt nach Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Jakobsweg von Erfurt nach Nürnberg

Walter, hier https://www.pilgerunterkunft.de/ Weg 14 mit einigen Informationen und Unterkünften
oder über die Plattform https://www.pension.de/kartensuche. Viele Grüße Heribert
von Jam
21. Mär 2024, 12:51
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Richtig Harinjo, zur Unterhaltung der Wartenden vor der Buchhandlung Livraria Lello in Porto spielen die Straßenmusikanten.
Und weiter gehts mit einem Rätselbild.
von Jam
21. Mär 2024, 09:49
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Danke Uwe, wo waren die Beiden denn am musizieren?
Bild
von Jam
20. Mär 2024, 21:25
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Super, danke für den Tipp. Ich schaue mir den Auftritt der Duna in Santiago gegenüber der Kathedrale am 04. Mai an. VG
von Jam
10. Mär 2024, 10:35
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6271
Zugriffe: 1295309

Re: Bilderrätsel

Richtig, du bist dran