Die Suche ergab 23 Treffer

von Jogi
18. Aug 2023, 17:21
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Zug ausgefallen
Antworten: 10
Zugriffe: 871

Re: Zug ausgefallen

...es bleibt spannt ;)

vielen lieben dank euch :-) ihr seit Super

Es sind jetzt so einige Optionen da, mal sehen was davon klappt.
Ich fahr jetzt einfach da runter und schau was geht. :roll:

buen camino
von Jogi
18. Aug 2023, 16:03
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Zug ausgefallen
Antworten: 10
Zugriffe: 871

Re: Zug ausgefallen

@ Camineiro
Hallo,
in der E-Mail von SNCF und auf der Web-Seite ist jedenfalls keine Rede von einem ErsatzBus
Müssten da nicht entsprechende Infos bekannt gegeben werden ?
von Jogi
18. Aug 2023, 15:30
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Zug ausgefallen
Antworten: 10
Zugriffe: 871

Re: Zug ausgefallen

Hallo, vielen dank für die Tipps. Die Herberge ist leider schon voll belegt. Die Alternative mit blablacar ist jedenfalls eine Option (hab auch schon Kontakt aufgenommen) wenn ich da auch reichlich spät in SJPdP ankomme. (müsste ich gucken wo ich schlafen kann :-( Über Rom2Rio hab ich gesehen, dass ...
von Jogi
18. Aug 2023, 08:15
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Zug ausgefallen
Antworten: 10
Zugriffe: 871

Zug ausgefallen

Hallo zusammen, ich brauche kurzfristig mal Hilfe. morgen soll's nach SJPdP gehen mit dem Zug. Meine Verbindung ab 18:20 wurde gestrichen ebenfalls der nachfolgende Zug. Es geht also kein Zug mehr an diesem Abend nach SJPdP. Weis jemand eine Alternative ? Bin morgen ab 08:00 unterwegs und komme um 1...
von Jogi
18. Jun 2023, 17:08
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Umsteigezeit in Bayonne
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Re: Umsteigezeit in Bayonne

...vielen Dank für die Antworten, das klingt ja beruhigend. Ich denke mal, wenn ich bei Ankunft möglichst da aussteigen kann wo die Übergänge zu den anderen Bahnsteigen sind, kann ich es schaffen. ...und noch eine Frage: ich kommen dann um 19:21 in SJPDP an und möchte auf dem Camping Munizipal für d...
von Jogi
18. Jun 2023, 12:05
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Umsteigezeit in Bayonne
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Umsteigezeit in Bayonne

Hallo zusammen, ich plane meine Anreise nach SJPDP mit der Bahn. Ich kommen an einem Sa. um 18:13 mit dem TGV in Bayonne an, Der Regionalzug nach SJPDP fährt um 18:20 ab. Also nur 7min Zeit zum Umsteigen (recht knapp) Wie ist da die Erfahrungen von euch, die schon mal mit Zug angereist sind. Ist das...
von Jogi
20. Nov 2022, 06:41
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172837

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo,
ich werde voraussichtlich meinen Weg von St Jean Pied De Port nach Burgos (oder ein Stückchen weiter) fortsetzen. Habe dafür drei Wochen Zeit bekommen.

Starten werde ich am So. den 20.08.2023
Rückreise von Burgos wird für den 5.09.2023 geplant

Kann so in die Liste eingetragen werden
von Jogi
3. Okt 2022, 14:32
Forum: Camino Frances
Thema: Erfahrungen auf Valcarlorsroute
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Erfahrungen auf Valcarlorsroute

Hallo Community, nach der Corona-Pause möchte ich jetzt (in 2023) den Weg nach SDC bis Burgos fortsetzen. Da ich den Weg nach Roncesvalles in 2019 (hin und zurück) schon über die Berge gegangen bin, dachte ich, dass ich ab SJPdP durch das Tal via Valcarlos gehe. Deshalb bin ich auf der Suche nach In...
von Jogi
24. Jul 2021, 07:55
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Linksrheinischer Jakobsweg ab wo begehbar?
Antworten: 12
Zugriffe: 4376

Re: Linksrheinischer Jakobsweg ab wo begehbar?

Hallo zusammen,

... ja, das würde mich auch interesiren.
Mein Plan war von Bonn bis nach Andernach zu gehen.
Den weiterne Weg bis nach Trier dürfte kein Problem sein.
Aber wie sieht's am Rhein aus ??
von Jogi
28. Aug 2020, 09:28
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: kartenmaterial für Via Coloniensis _Brühl - Trier_
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Re: kartenmaterial für Via Coloniensis _Brühl - Trier_

Hallo,

vielen dank für die gutgemeinten Tipps. Aber die hab ich alle schon.
Was ich suche sind richtige Landkarten

Jogi
von Jogi
28. Aug 2020, 09:27
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Re: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Hallo,

vielen dank für die gutgemeinten Tipps. Aber die hab ich alle schon.
Was ich suche sind richtige Landkarten

Jogi
von Jogi
27. Aug 2020, 13:43
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: kartenmaterial für Via Coloniensis _Brühl - Trier_
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

kartenmaterial für Via Coloniensis _Brühl - Trier_

Hallo Zusammen,

ich postes noch mal hier rein (war vorher vermutich falch)

Also,
wie gesagt, ich suche Kartenmaterial ((topografisch - 1:25t bis 1:50t) für den Via Colonensis (Eilfel Camino Köln-Trier)

Kann mir hier jemand was geeignetes empfelen?
von Jogi
27. Aug 2020, 13:08
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Kartenmaterial Via Coloniensis _Köln-Trier

Hallo zusammen,


ich habe vor mitte September auf der Via Coloniensis (von Brühl nach Trier) zu gehen.

Kann mir hier jemand geeignetes Kartenmaterial (topografisch - 1:25t bis 1:50t) empfehlen.

Gruß
Jogi
von Jogi
27. Dez 2019, 17:07
Forum: Camino Frances
Thema: mit Zelt ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13613

Re: mit Zelt ?

@Alexandra ,

...ein Grund um mit Zelt zu Wandern ist, dass ich die späteren Abendstunden zum gehen nutzen kann und somit auch die Massen an Pilger ein wenig zu umgehen und mal für mich sein kann.

...und planen möchte ich schon gar nicht. Nur einfach gehen. :-)

LG
Jürgen
von Jogi
27. Dez 2019, 16:58
Forum: Camino Frances
Thema: mit Zelt ?
Antworten: 18
Zugriffe: 13613

Re: mit Zelt ?

@Tom,

in Frankreich wird es nicht so eng gesehen mit dem Zelten.
Die Leute da sind recht offen und entspannt wenn sie am Wegesrand ein Zelt entdecken.

Einen guten Weg wünsch ich Euch.

Ich bin diesen Weg über Vezelay auch gegangen. War echt ein super schöner Weg.