Die Suche ergab 5 Treffer

von StefanH
2. Dez 2019, 22:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Re: Hallo Zusammen

Hi Stefan, ... Ich kenne den Croozer nicht so gut, aber soweit ich weiß hat der keine Handbremse. Ich empfehle Dir dir unbedingt eine Handbremse nachzurüsten, falls das möglich ist. Wir haben 2 Thule CX1 (Vorgänger des aktuellen Modells) mit Joggingrad. Die sind wie gemacht zum Fernwandern. Übers P...
von StefanH
2. Dez 2019, 22:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Re: Hallo Zusammen

ClaRe hat geschrieben: 5. Nov 2019, 22:37 Du bist ja schon ein seeeeehr erfahrener Pilger und könntest mindestens EIN Buch schreiben über deine Erlebnisse :lol:
hab`ich schon ... gleich zwei :-) allerdings nicht veröffentlicht
von StefanH
11. Nov 2019, 21:35
Forum: Schnatterecke
Thema: Ich möchte einen Wegweiser
Antworten: 17
Zugriffe: 12068

Re: Ich möchte einen Wegweiser

@ All....Danke für die guten Hinweise, Links und Tipps....die caminostone-Seite ist ja echt genau das was ich suche... Bei dem Preis muss ich allerdings etwas sparen ....oder eben doch selbst machen .... mal ne Frage für die Kilometerschildbeschriftung: was bedeutet eigentlich das P.K. vor der Kilom...
von StefanH
3. Nov 2019, 21:12
Forum: Schnatterecke
Thema: Ich möchte einen Wegweiser
Antworten: 17
Zugriffe: 12068

Ich möchte einen Wegweiser

Nun ist er da , der Garten, das Haus mit Kind und Kegel und allem was dazu gehört..... Die Zeit zum Pilgern ist nun weg....erstmal... Aber: Wie es der Zufall will, liegt das Haus vor den Toren Rostocks, keine 200m von der Via Baltica entfernt. Es gibt ein Gästezimmer und schon den einen oder anderen...
von StefanH
3. Nov 2019, 21:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 7526

Hallo Zusammen

Guten Abend, nach einier Zeit der Abwesenheit und dem schmerzlichen Verlust des "alten" Forums, bin nun auch ich wieder hier gelandet. Ich bin Stefan, habe Erfahrungen auf dem Frances, dem Primitivo, dem Portuges, dem ökumenischen Pilgerweg, der Via Baltica und dem Levante gesammelt. Nun s...