Die Suche ergab 7 Treffer

von Elke Christine
31. Okt 2021, 21:32
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170574

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo zusammen, endlich...2 Jahre später..der Flug ist gebucht:-) hurra. Camino del Norte, Irun nach Santiago bis Finisterre, Start am 220.04. max. 8. Wochen aber erst einmal nur ein One-Way-Ticket:-) Ich hoffe so sehr das es endlich klappt und würde mich sooo doll freuen... liebe Grüße und danke fü...
von Elke Christine
27. Nov 2019, 17:48
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 18886

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Hallo Ute,

sorry ich habe erst jetzt deine Antwort gesehen.
Vielen Dank, ich würde mich freuen wenn ein Treffen statt findet.

viele Grüße
Elke
von Elke Christine
8. Nov 2019, 10:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: guten Abend
Antworten: 9
Zugriffe: 6447

Re: guten Abend

vielen Dank für eure Antworten/Meinungen und Anregungen.
viele Grüße
Elke
von Elke Christine
4. Nov 2019, 16:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: guten Abend
Antworten: 9
Zugriffe: 6447

Re: guten Abend

Hallo zusammen, vielen Dank für das nette "Willkommen" hier, freue mich das ich jetzt hier bin. Ich habe tatsächlich zwei Fragen (bisher) :D Ich überlege welche Schuhe ich für die vielen Asphalt Abschnitte wählen soll?! Ich habe einen Bekannten beim MegaMarsch in Essen unterstützt und bin ...
von Elke Christine
3. Nov 2019, 18:31
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 18886

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Hallo und guten Abend,
gibt es schon einen weiteren Termin für den Stammtisch in Köln?

Danke für Info und viele Grüße
Elke
von Elke Christine
3. Nov 2019, 18:18
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170574

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forumsname: Elke Christine
Startdatum: letztes März WE 2020
Startort: Irun
Ziel: Finisterre
Ankunft: offen
von Elke Christine
3. Nov 2019, 18:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: guten Abend
Antworten: 9
Zugriffe: 6447

guten Abend

Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen: Ich heiße Elke bin 49 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Im letzten Jahr bin ich den Camino Portuges von Porto nach Santiago gelaufen. Das war quasi eine Art Testlauf:-) Nun bin ich, wie sooo viele andere hier, infi...