Die Suche ergab 5 Treffer

von Pilgerschnecke79
22. Mär 2023, 21:28
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Via Jacobi 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Via Jacobi 2023

Huhu,
hat irgendwer vor, dieses Jahr noch die Via Jacobi (schweizer Jakobsweg) zu laufen? Ich möchte meinen Weg gerne ab Einsiedeln fortsetzen und würde mich über Gesellschaft freuen
von Pilgerschnecke79
1. Feb 2020, 08:52
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Jacobi ab Einsiedeln Februar/März
Antworten: 7
Zugriffe: 5632

Re: Via Jacobi ab Einsiedeln Februar/März

Lieber Pater Norbert, wie schon angedeutet ist das Leben gerade stürmisch, legt mir Steine in den Weg und wirft mir Türen vor die Nase. Gerade deshalb, und auch weil er bis dahin - mit den Bedingungen, mit denen ich nunmal leben muss - so mühsam war, möchte ich gern "meinen" Camino weiterl...
von Pilgerschnecke79
31. Jan 2020, 19:11
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Jacobi ab Einsiedeln Februar/März
Antworten: 7
Zugriffe: 5632

Re: Via Jacobi ab Einsiedeln Februar/März

Danke Ihr Lieben,
da ich auf einem Auge blind bin, d.h. arge Probleme mit dem räumlichen Sehen habe und nach einem Kreuzbandriss auch noch nicht soooo gut zu Fuß, lasse ich das dann wohl lieber....
Danke
Schnecke
von Pilgerschnecke79
31. Jan 2020, 08:34
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Jacobi ab Einsiedeln Februar/März
Antworten: 7
Zugriffe: 5632

Via Jacobi ab Einsiedeln Februar/März

Hallo Ihr Lieben, durch unvorhergesehene Ereignisse habe ich möglicherweise ab Mitte Februar ein offenes Zeitfenster von ca 6 Wochen - vielleicht auch mehr. Weil ich gerade unbedingt mal raus muss, tauchte die Idee auf, da meinen Jakobsweg weiterzulaufen, ab Einsiedeln in der Schweiz, so weit ich ha...
von Pilgerschnecke79
1. Nov 2019, 14:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Wieder da im neuen Kleid
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Wieder da im neuen Kleid

Huhu, da mein alter Name im neuen Forum nicht mehr funktioniert, bin ich jetzt mit dem hier wieder da. Einige kennen mich als Wandereule79. Ich in 2014 in München gestartet und krieche in ganz kleinen Etappen Richtung Santiago. Bisher bin ich bis Einsiedeln in der Schweiz gekommen. Letztes Jahr hat ...