Die Suche ergab 7 Treffer

von maggy
31. Jul 2022, 02:09
Forum: Caminho Português
Thema: Schuhe und Socken
Antworten: 24
Zugriffe: 3425

Re: Schuhe und Socken

Ich habe 2016 vorbeugend schon 2 Wochen vorher meine Füße mit Rhode Hirschtalg eingerieben, trotzdem Blasen bekommen. Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde ihn befolgen. Desweiteren versuche ich das Blasenproblem möglichst zu ignorieren, vielleicht ist ja auch Kopfsache mit im Spiel. Alle ande...
von maggy
30. Jul 2022, 17:45
Forum: Caminho Português
Thema: Schuhe und Socken
Antworten: 24
Zugriffe: 3425

Re: Schuhe und Socken

vielen Dank für deine Tipps und Links, ich denke, ich wähle Merinosocken.

Lieben Gruß
maggy
von maggy
30. Jul 2022, 14:28
Forum: Caminho Português
Thema: Schuhe und Socken
Antworten: 24
Zugriffe: 3425

Schuhe und Socken

Hallo, 2016 bin ich den CF in Lowaschuhen und Socken FALKE TK2 gelaufen, allerdings auch nicht von Blasen verschont geblieben. Nun interessiert es mich, ob jemand Erfahrung mit Trail-Runner hat und welche Socken zieht man darin an?? Gibt es sonst noch gute Tipps, wie man Blasen verhindern kann? Freu...
von maggy
21. Jul 2022, 22:41
Forum: Caminho Português
Thema: Flug mit Ryanair
Antworten: 32
Zugriffe: 5430

Re: Flug mit Ryanair

ivielen Dank für hilfreichen Infos!!
Flug am 1. September 22 ist gebucht, die Vorfreude steigt!


LG Maggy
von maggy
20. Jul 2022, 23:06
Forum: Caminho Português
Thema: Flug mit Ryanair
Antworten: 32
Zugriffe: 5430

Flug mit Ryanair

Hallo liebe Pilgerfreunde, ich versuche gerade für meinen Mann und mich einen Flug nach Porto zu buchen, da wir beabsichtigen, im September den Portugues zu gehen. Weiß vl. jemand, was genau das PLUS-Paket bei Ryanair bedeutet??? Mir ist nicht ganz klar, ob das Gepäckstück bis 20 kg als Handgepäck d...
von maggy
31. Okt 2019, 13:05
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Eine neue "Alte" hat euch gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Re: Eine neue "Alte" hat euch gefunden!

Uti hat geschrieben: 31. Okt 2019, 07:33 Herzlich willkommen zurück liebe maggy und viel Vorfreude auf deinen caminho portugues. Du bist übrigens unser 400. Forenmitglied 😊
Vielen Dank für die nette Begrüßung, was für eine Ehre 400. Mitglied :roll:
von maggy
31. Okt 2019, 00:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Eine neue "Alte" hat euch gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Eine neue "Alte" hat euch gefunden!

Hallo an alle Pilgerfreunde, durch Zufall bin heute auf das neue "alte" Pilgerforum gestoßen und hocherfreut darüber. Darum erst einmal ein herzliches Dankeschön an die neuen Betreiber. In 2016 bin ich den CF gepilgert. Zur Vorbereitung auf diesen Weg habe ich hier viele INFOS und Unterstü...