Die Suche ergab 10 Treffer

von IrisPaula
4. Nov 2019, 13:15
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Postkartenaktion
Antworten: 38
Zugriffe: 20818

Re: Die Postkartenaktion

Pater Norbert hat geschrieben: 4. Nov 2019, 12:41 Ich komme erst im Juni wieder hin.
Hält die Sehnsucht so lange?
... das ist sehr lieb von Dir, aber da bin ich ja auch auf dem Weg. Bei mir geht's am 20.05.20 los.
Buen camino ☀️👣🎒
von IrisPaula
4. Nov 2019, 08:05
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Postkartenaktion
Antworten: 38
Zugriffe: 20818

Re: Die Postkartenaktion

Hallo Zusammen, das ist ja eine großartige Idee 😍 Ich hätte sooooo gerne eine Postkarte vom Frances. Das erhöht die Vorfreude noch mehr und hilft vielleicht ein bisschen die Wartezeit bis Mai zu überbrücken. Ich schreibe dann auch gerne, wenn ich unterwegs bin ✍️ Wer mag mir schreiben ? 🤗 Danke und ...
von IrisPaula
3. Nov 2019, 16:01
Forum: Ausrüstung
Thema: Poncho
Antworten: 22
Zugriffe: 15624

Poncho

Hallo Zusammen,
da Ihr mir schon bezüglich meiner Entscheidung ob mit oder ohne Stock sehr geholfen habt, frage ich nun erneut um Rat und Info.

Welchen Poncho könnt Ihr warum besonders empfehlen?

Liebe Dank 🤗
von IrisPaula
31. Okt 2019, 09:29
Forum: Ausrüstung
Thema: Stöcke... Ja?, Nein?,Vielleicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 13288

Re: Stöcke... Ja?, Nein?,Vielleicht?

Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten. Und wie erwartet, dafür und dagegen, aber immer mit super Begründung. Dadurch konnte ich mich wiederfinden und mich gut entscheiden. Ich pilgere weiter ohne Stöcke 😊 Die Gründe sind: zum einen immer so gemacht, zum anderen beim au...
von IrisPaula
30. Okt 2019, 18:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ganz neu dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 5347

Re: Ganz neu dabei

Tritta hat geschrieben: 30. Okt 2019, 18:36 Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Danke 😍
von IrisPaula
30. Okt 2019, 14:27
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ganz neu dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 5347

Re: Ganz neu dabei

Martina hat geschrieben: 30. Okt 2019, 12:14 Herzlich Willkommen! ;)
Danke Dir 😍
von IrisPaula
30. Okt 2019, 13:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Stöcke... Ja?, Nein?,Vielleicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 13288

Stöcke... Ja?, Nein?,Vielleicht?

Also, bislang (4x) bin ich immer ohne Stöcke gepilgert. Auf den Wegen sehe ich nun aber immer mehr Menschen damit und meine auf dem Portugues neu kennengelernte Pilgerfreundin schwört auch darauf. Nun bin ich auf dem Weg im Regen gestürzt, was für mich auch die Frage aufwirft ob das mit Stöcken/Stoc...
von IrisPaula
30. Okt 2019, 12:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ganz neu dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 5347

Re: Ganz neu dabei

Uti hat geschrieben: 30. Okt 2019, 11:41 Hallo IrisPaula

Herzlich willkommen, schön, dass du jetzt hier bist.
Super, dass du im nächsten Jahr nun genug (Aus)zeit hast, den kompletten Camino Frances zu gehen. Viel Spaß beim Lesen hier im Forum und weiterhin ganz viel Vorfreude 😊

Ute
...ich Danke Dir 😍
von IrisPaula
30. Okt 2019, 11:32
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172895

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forumsname: IrisPaula
Startdatum: 21.05.2020 (Ankunft SJPDP 20.05.2020j
Weg: Camino Frances
Startort: SJPDP
Ziel: Santiago
Ankunft: offen
von IrisPaula
30. Okt 2019, 11:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ganz neu dabei
Antworten: 7
Zugriffe: 5347

Ganz neu dabei

Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum, aber schon länger am pilgern. 2010 von Ponferada nach Santiago und 2017/2018 und 2019 jeweils von Porto nach Santiago Im Mai 2020 werde ich dann endlich den Frances komplett gehen (zumindest ist der Plan so). Ich freu mich sooooo darauf. Werde jetzt erstmal dur...