Die Suche ergab 2 Treffer

von daywalker
15. Okt 2019, 08:13
Forum: Camino Finisterre
Thema: Alternativweg hinter Negreira
Antworten: 19
Zugriffe: 17657

Re: Alternativweg hinter Negreira

Guten Morgen,

hat vielleicht jemand den Alternativweg mal getrackt und würde die Datei zur Verfügung stellen? Dann könnte man auch das Höhenprofil mal abschätzen.

Schönen Tag noch,

daywalker
von daywalker
14. Okt 2019, 13:44
Forum: Camino Finisterre
Thema: Herbergen im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 4736

Herbergen im Winter

Hallo liebe Mitpilger, im Dezember 2019 steht Santiago - Finisterre an. Für die Etappenplanung wäre es gut zu wissen, welche Herbergen TATSÄCHLICH im Dezember (ca. 6.12. - 12.12.) offen haben. Hat jemand Tipps oder eine Stelle, an die man sich wenden kann? Die Adressen, die ich hatte, habe ich berei...