Die Suche ergab 139 Treffer

von Giselle de compostelle
5. Mär 2024, 15:42
Forum: Schnatterecke
Thema: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 3481

Re: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023

Moin, das war wirklich schön. Ich habe ein richtig schönes Geschenk bekommen. Vom NobelPilger. Danke . Fahre in 12 Tagen nach Santiago Werde etwas Pilgern zum Meer. Das Armband werde ich TRAGEN am Handgelenk. Wenn es mein Alkoholspiegel zulässt werde ich etwas für dieses Jahr mitbringen. liebhabdic...
von Giselle de compostelle
27. Feb 2024, 18:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286663

Re: Bilderrätsel

Camineiro hat geschrieben: 27. Feb 2024, 12:45
Icecube84 hat geschrieben: 27. Feb 2024, 07:58 Also ich müsste mich da irgendwie anmelden...
Ich kann das Bild ohne Anmeldung sehen.

Hakuna matata …
🥰🥰🥰
von Giselle de compostelle
27. Feb 2024, 17:59
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286663

Re: Bilderrätsel

EdwardS hat geschrieben: 27. Feb 2024, 10:23 Wenn ich mich nicht irre, steht die Kirche in Spiez in der Schweiz
Richtig Via Jakobi Glückwunsch. Du bist dran.
von Giselle de compostelle
27. Feb 2024, 17:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286663

Re: Bilderrätsel

Harinjo hat geschrieben: 27. Feb 2024, 10:22 Steht die in Lindau am Bodensee?
Nein
von Giselle de compostelle
27. Feb 2024, 08:01
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286663

Re: Bilderrätsel

Ojeh, weiß nicht mehr wie ich das Bild anders als so vom Handy hochladen kann 🙈🥺
von Giselle de compostelle
27. Feb 2024, 07:56
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286663

Re: Bilderrätsel

https://photos.app.goo.gl/vRWgwJ3iHXT339ft9

Hoffe das klappt so...Wo steht denn diese Kirche? Kleiner Tip, es ist nicht Spanien 😉
von Giselle de compostelle
26. Feb 2024, 21:53
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286663

Re: Bilderrätsel

Falls Peregrino Klaus richtig liegt, nehme ich die Wild Card gerne an.
von Giselle de compostelle
6. Feb 2024, 20:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Pilgern mit Pferd
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Pilgern mit Pferd

Hallo, Pilgern mit Pferd ist möglich. Aber die Reiterpilger nehmen ganz andere Wege, als die Fußpilger, sind auch deutlich in der Unterzahl und des ist auch eine logische Herausforderung (Futter,Unterbringung etc) Ich bin hier und da schon Reiterpilgern begegnet. Ins Gespräch kam ich aber leider nic...
von Giselle de compostelle
6. Feb 2024, 10:44
Forum: Schnatterecke
Thema: Thema Politik in DIESEM PILGERFORUM
Antworten: 24
Zugriffe: 1338

Re: Thema Politik in DIESEM PILGERFORUM

Aber Politik im engeren Sinne sollte hier keinen Raum haben. Dafür gibt es andere Foren. Sehe ich auch so. Und nebenbei nominiere ich dich als Mod. Du würdest das sicher super machen. BC Jani Schließe mich an :!: Ich würde mich freuen, wenn wir uns ALLE nicht wie im Kindergarten ankeifen und bildli...
von Giselle de compostelle
5. Feb 2024, 21:44
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Nicht neu, aber mal wieder hier
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Nicht neu, aber mal wieder hier

Liebe Anne, Zunächst mal herzlich willkommen zurück! 🥰 Ich bin sehr ergriffen von Deinem Bericht. Und ich bewundere Deine Lebenseinstellung und dieses "ich lass mich nicht unterkriegen ". Bitte berichte gern hier über Deinen Camino Aragones. Ich würde Dich allzugern virtuell begleiten. Her...
von Giselle de compostelle
24. Dez 2023, 20:56
Forum: Schnatterecke
Thema: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 3481

Re: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023

Ich hab mein Päckchen ausgepackt und es is so wundertoll 🥰 Ich habe den Wanderführer für den Primitivo bekommen, meine Wichtelmama hat nämlich meine Beiträge gestalkt und weiß das ich den demnächst gehen möchte. Uuuund ein wunderwunderwuuuuunderschönes Teelicht mit Jakobsmuscheln und genau in meine...
von Giselle de compostelle
24. Dez 2023, 19:13
Forum: Schnatterecke
Thema: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 3481

Re: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023

Ich möchte mich ganz herzlich bei angel 2696( Karin) für das Geschenk bedanken. Ich habe mich sehr über das Buch von Karolin Jäger " Buen Camino- Du mich auch" und besonders über den Aufnäher und den Jakobus-Pin gefreut. Das Buch kenne ich noch nicht und bin schon neugierig. Der Aufnäher w...
von Giselle de compostelle
15. Dez 2023, 11:25
Forum: Schnatterecke
Thema: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 3481

Re: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023

Juhuuuu 🤩🤩🤩

Mein 🎁 ist angekommen.
Hach, und jetzt muss ich noch sooo lange warten. 😵‍💫😄.

LG Gisela
von Giselle de compostelle
12. Dez 2023, 15:54
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6191
Zugriffe: 1286663

Re: Bilderrätsel

Ich versuche es nun schon mehrfach was zu antworten und werde immer beim Abschicken raus geworfen....


:shock: :?:

Letzter Versuch: Camino Primitivo?
von Giselle de compostelle
24. Nov 2023, 12:19
Forum: Schnatterecke
Thema: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 3481

Re: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023

Frau Holle hat geschrieben: 24. Nov 2023, 12:01


Meine Oma ist gestorben, morgen ist die Beerdigung und mein Zeitplan mal wieder etwas durcheinandergewürfelt 😐
Ohjeh. Mein herzliches Beileid. 🖤🙏🕯