Die Suche ergab 65 Treffer

von Giselle de compostelle
2. Jan 2021, 16:58
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 55
Zugriffe: 17945

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Oh ja Tsetse... Das ist eine SEHR gute Idee. Je früher ich das weiß, desto ehr kann ich mein Arbeitswoche Ende tauschen ;).
LG Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
19. Sep 2020, 14:41
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Re: Mosel- Camino

@Uwe und Gerhard,
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich am Sonntag bzw Montag an Tel setzen und versuche alle Übernachtungsmöglichkeiten zu buchen.
Hoffe, ich kriege das hin.

Buen Camino
Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
17. Sep 2020, 12:15
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Re: Mosel- Camino

Hallo Matthias,
Vielen Dank für deine Antwort. Hört sich spannend an. Bin gespannt, wie es bei mir wird.
@ Alexandra, hättest du meine PN erhalten?
LG und buen Camino
Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
9. Sep 2020, 08:54
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Re: Mosel- Camino

Hallo Doris,
Das hört sich doch gut an. Wieviel Geld muss man so ca pro Übernachtung einplanen?
Wenn ich Deinen Outdoor haben kann wäre das wunderbar 😍. Dankeschön 💖.
Ich schicke dir später eine Nachricht hier übers Forum.

GlG

Gisela
von Giselle de compostelle
5. Sep 2020, 11:12
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Re: Mosel- Camino

@WoScho
Vielen Dank füe den Link :)
von Giselle de compostelle
31. Aug 2020, 11:12
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Re: Mosel- Camino

Via2010 hat geschrieben:
31. Aug 2020, 08:59
Hallo Giselle,



Schreib mir, wann Du startest, vielleicht finden wir ja dann für Etappen 2 und 3 (Löf bzw. Hatzenport bis Bullay) zusammen. Ich wollte da als Zwischenübernachtung das Kloster Engelport ansteuern.

BC
Alexandra
das ist eine sehr gute Idee! Werde mich zeitnah melden! :)
von Giselle de compostelle
31. Aug 2020, 11:08
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Re: Mosel- Camino

Hallo Birgit, Hallo Alexandra
Vielen Dank für Euere ausführliche Antwort. Ich werde mir den Outdoorführer zulegen. Ich habe 7 Tage Zeit... hoffe, das ist machbar. Sonst muss ich improvisieren ;)

Liebe Grüße

Buen Camino

Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
30. Aug 2020, 17:22
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2634

Mosel- Camino

Hallo ihr Lieben, da ich im Oktober 7 Tage Urlaub habe, spiele ich mit dem Gedanken diese Zeit zu nutzen um den Mosel-Camino von Koblenz bis Trier zu pilgern. Da ich nun überhaupt keine Ahnung von diesem Weg habe, würde ich mich freuen, wenn ich hier mehr darüber erfahren könnte. Zb Routenplanung, w...
von Giselle de compostelle
1. Mai 2020, 22:36
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 55
Zugriffe: 17945

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Hallo Alfred,
Du hast richtig und gut entschieden. Es kommen noch viele Möglichkeiten für ein Pilgertreffen. Nächstes Jahr versuchen wir eben unser Glück aufs Neue!
Buen Camino

Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
16. Apr 2020, 13:44
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Statistik zu Corona in Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 5792

Re: Statistik zu Corona in Spanien

Im Moment ist noch nicht absehbar, wann spanische Pilgerwege wieder begangen werden können und welche Konditionen wir dann dort vorfinden. Öffentliche Herbergen werden derzeit teilweise für die Unterbringung von Obdachlosen genutzt, was sinnvoll ist, da die Ausgangssperren nur funktionieren können,...
von Giselle de compostelle
29. Mär 2020, 13:51
Forum: Pilgertreff
Thema: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 11848

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Lieber Robby, liebe Freunde

auch ich werde hoffentlich bei einem neuen Termin dabei sein können, mit Hacky...wenn er denn kann und will :lol:

Also, neues Datum, neues Spiel, neues Glück...

Bis dahin, bleibt alle gesund

LG aus dem Ausgangsverbot-Land Belgien

Euere Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
12. Mär 2020, 22:36
Forum: Camino del Norte
Thema: Kurzfristige Schließungen von Herbergen auf dem Küstenweg
Antworten: 7
Zugriffe: 3435

Re: Kurzfristige Schließungen von Herbergen auf dem Küstenweg

Es bleibt spannend... :cry: ... Und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir am 30.05 lis ziehen können.

Buen camino a todos

Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
22. Feb 2020, 17:49
Forum: Pilgertreff
Thema: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 11848

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Huhu Ihr Lieben,
ich würde mit Hacky auch gern dazu kommen. Ich muss aber gucken, wie ich das noch hinzu organisiere. Ich starte ja - so Gott will- 1 Woche später meinen Camino.

Bis wann muss man denn fest zugesagt haben?

LG Giselle
von Giselle de compostelle
30. Jan 2020, 17:17
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 4451

Re: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Hallo ihr Lieben,
habe mir den von mir im link erwähnten Rucki geholt. Alles soweit Probe- gepackt. Passt. Gewicht : ca 4,5 kg.
Klasse!
Werde demnächst mit Probewanderung starten. Werde berichten.

Danke für Euere Anregungen und Ratschläge.

BC. Giselle
von Giselle de compostelle
28. Jan 2020, 15:49
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 4451

Re: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Huhu Gertrudis.
Der og Rucki ist super geräumig. Soweit passt alles rein. Und ich mags minimalistisch ;-)

LG Gisi