Die Suche ergab 53 Treffer

von Giselle de compostelle
22. Feb 2020, 17:49
Forum: Pilgertreff
Thema: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1011

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Huhu Ihr Lieben,
ich würde mit Hacky auch gern dazu kommen. Ich muss aber gucken, wie ich das noch hinzu organisiere. Ich starte ja - so Gott will- 1 Woche später meinen Camino.

Bis wann muss man denn fest zugesagt haben?

LG Giselle
von Giselle de compostelle
30. Jan 2020, 17:17
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Hallo ihr Lieben,
habe mir den von mir im link erwähnten Rucki geholt. Alles soweit Probe- gepackt. Passt. Gewicht : ca 4,5 kg.
Klasse!
Werde demnächst mit Probewanderung starten. Werde berichten.

Danke für Euere Anregungen und Ratschläge.

BC. Giselle
von Giselle de compostelle
28. Jan 2020, 15:49
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Huhu Gertrudis.
Der og Rucki ist super geräumig. Soweit passt alles rein. Und ich mags minimalistisch ;-)

LG Gisi
von Giselle de compostelle
28. Jan 2020, 13:49
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Hallo Stefan,
vielen Dank für die Antwort.
Ja, das weiß ich alles... Ist nicht das 1. mal, dass ich mit "nur Handgepäck" reise. Nur diesmal eben mit Rucksack als Handgepäck.
Messer, Schere , Treckingstöcke etc verkneif ich mir ;-)

LG

Giselle
von Giselle de compostelle
28. Jan 2020, 08:29
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Hola a todos, meine Tochter hat diesen Rucki bei DECATHLON bei sich in der Schweiz gefunden. https://www.decathlon.ch/ch_de/wanderrucksack-bergwandern-mh500-20-liter-schwarz-de-s162273.html Den gibt es auch bei uns in Belgien. Er entspricht den erforderlichen Maximalmaßen. Meine Tochter hat ihn prob...
von Giselle de compostelle
26. Jan 2020, 20:39
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Hallo Winti46,
vielen Dank. Ich hoffe ich werde fündig. Habe ja noch was Zeit.
Gruß Giselle de compostelle
von Giselle de compostelle
26. Jan 2020, 19:52
Forum: Camino del Norte
Thema: Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Hurra, Flug gebucht! Nun doch noch ne kl Frage

Liebe Pilgergemeinde, ich fliege am 30.05.von Brüssel nach Bilbao, mit Zwischenstop in Madrid, wo ich meine Tochter treffe, die von Genf aus fliegt. Zusammen geht es dann weiter nach Bilbao, von dort starten wir den CDN. Wir fliegen mit Iberia. (war totaler Zufall, dass wir im selben Anschlussfliege...
von Giselle de compostelle
14. Jan 2020, 14:46
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 43
Zugriffe: 3094

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Wow, das hat ja richtig Geschichte! Gibt es denn schon Preise? Wenn die schon mitgeteilt wurden, bitte ich um Nachsicht...dann hab ich das nicht mitgekriegt und bitte um Auffrischung meines Gedächtnisses :lol: LG und Buen camino aus Belgien Hallo Giselle, in der Vergangenheit war es Usus, dass Prei...
von Giselle de compostelle
13. Jan 2020, 17:43
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 43
Zugriffe: 3094

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Wow, das hat ja richtig Geschichte!
Gibt es denn schon Preise?
Wenn die schon mitgeteilt wurden, bitte ich um Nachsicht...dann hab ich das nicht mitgekriegt und bitte um Auffrischung meines Gedächtnisses :lol:

LG und Buen camino aus Belgien
von Giselle de compostelle
23. Dez 2019, 18:21
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 43
Zugriffe: 3094

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Huch, da wäre doch fast glatt etwas an mir vorbei getauscht... Hallo zusammen, wenn noch nicht zu spät, bekundet ich schonmal sehr reges Interesse :!: :!: :!: Ich notierte mir die Daten. Da ich jedoch im Juli 2020 den Arbeitsplatz wechseln werde ( vielleicht auch früher) kann ich noch nichts genaues...
von Giselle de compostelle
11. Dez 2019, 12:19
Forum: Camino del Norte
Thema: Es ist soweit! Das Remake kann geplant werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Es ist soweit! Das Remake kann geplant werden.

Hallo Tritta,
Ja die Vorfreude ist da. Und die erste Übernachtung ist reserviert. Muhuahhaaa.... Es kribbelt sooo herrlich :lol:

BC
Giselle
von Giselle de compostelle
10. Dez 2019, 15:26
Forum: Camino del Norte
Thema: Es ist soweit! Das Remake kann geplant werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Es ist soweit! Das Remake kann geplant werden.

Huhu Kati,
och schaaadeee :( ....
Aber wer weiß...der Weg wird es schon entscheiden ;-)

LG und Buen camino
Giselle
von Giselle de compostelle
9. Dez 2019, 17:32
Forum: Camino del Norte
Thema: Absolute Musses - Camino del Norte
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Re: Absolute Musses - Camino del Norte

Huhu, in Baamonde unbedingt beim BILDHAUER rein gehen, und sich alles zeigen lassen. Wunderbar! Sobrado dos Monxes, das Kloster ist der Hammer, Übernachtung unbedingt ! Cobreces ist auch schön... Die Herberge in der alten Schule/Internat ist wunderbar. Und alles andere ist subjektiv...es gibt sooo v...
von Giselle de compostelle
9. Dez 2019, 17:20
Forum: Camino del Norte
Thema: Es ist soweit! Das Remake kann geplant werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Es ist soweit! Das Remake kann geplant werden.

Hallo Ihr Lieben, nachdem unser CdN ( im September 2017 mit meiner Tochter Ramona) ab Bilbao so chaotisch bis katastrophal verlief, starten wir nächstes Jahr ein Remake. Wollen am 30.05 in Bilbao landen und dann von dort aus wieder los. In der Hoffnung, diesmal keine Stürze (ich :shock: ), offene - ...
von Giselle de compostelle
14. Okt 2019, 12:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgererkenntnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 922

Re: Pilgererkenntnisse

Hallo zusammen, mir kam beim ersten camino die Erkenntnisse: " Ich bin in der Lage mein "Päckchen" zu tragen, täglich neu zu schultern; auszutarieren, und meinen Weg zu gehen- egal wie schwierig er ist, denn: Ich bin stark!" Wenn Du erlaubst, werde ich mir Deine erste Erkenntnis für eine aktuell an...