Die Suche ergab 2 Treffer

von Muellerfay
30. Sep 2019, 05:20
Forum: Camino Primitivo
Thema: Hin- und Rückflug
Antworten: 10
Zugriffe: 10007

Re: Hin- und Rückflug

Busfahren ist keine wirklich Alternative. Habe bei flixbus für 50 € eine Fahrt von Frankfurt nach Oviedo gefunden. Der Bus fährt immer Samstags. Umstieg in Paris, Fahrtdauer 25 Stunden, kein Comfort.
von Muellerfay
30. Sep 2019, 05:13
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 67
Zugriffe: 47017

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Von Paris kann man nach Bajonne mit dem FixBus fahren. Ich habe es von Frankfurt aus gewagt. Dauert ca. 20 Stunden. Musste in Paris umsteigen.
Schaut mal bei Flixbus nach. Die fahrt kostet zwischen 50 und 100 €. Es scheint aber ein Europa- Bus Angebot bei Flixbus zu geben, das billiger ist.