Die Suche ergab 2 Treffer

von gishpan
22. Aug 2020, 15:54
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Scandinavica
Antworten: 33
Zugriffe: 16510

Re: Via Scandinavica

Huhu, unter anderem aufgrund der Corona-Lage habe ich mich entschieden, dieses Jahr mal wieder mit Zelt unterwegs zu sein. Die Campingplätzen, die ich schon mal vorsorglich angerufen habe, scheinen derzeit noch nicht zu planen wieder schließen zu müssen. Ich denke, da gibt es mehr Chancen eine Nacht...
von gishpan
16. Aug 2020, 12:22
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Scandinavica
Antworten: 33
Zugriffe: 16510

Re: Via Scandinavica

Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum =) Walter, wann hast du vor dich auf den Weg zu machen? Ich habe ähnlich gedacht wie du und starte am 27.08. auf der Via Scandincavica. Habe leider nur etwa zweieinhalb Wochen Zeit, das reicht nicht für den ganzen Weg, aber ich denke ...