Die Suche ergab 81 Treffer

von Tritta
21. Jun 2020, 17:57
Forum: Schnatterecke
Thema: Ich gehe wohl doch noch wandern dieses Jahr
Antworten: 24
Zugriffe: 3219

Re: Ich gehe wohl doch noch wandern dieses Jahr

Hallo Martina, vom Malerweg habe ich bisher noch nie gehört. Danke für den Hinweis. Meine Chefin ist diese Woche im Elbsandsteingebirge unterwegs, vielleicht seht ihr euch ja. :lol: Für deine Reha wünsche ich dir alles Gute. Hab gerade auch mal auf deiner Homepage gestöbert. Sehr interessant. 8-) Li...
von Tritta
21. Jun 2020, 17:53
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Via Regia
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Via Regia

Hallo Wolle,

ich bin die Via ja bereits gelaufen und kann manchmal auch nicht verstehen warum deutsche Wege so wenig beachtet werden. Schade. :(
Bin gerade dabei den Hildegard-von-Bingen-Pilgerweg zu gehen. Auch der ist sehr einsam, scheint kaum einer zu kennen.
von Tritta
30. Apr 2020, 20:52
Forum: Schnatterecke
Thema: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei
Antworten: 56
Zugriffe: 7732

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Lieber Altbrummi,
sehr gerne nehme ich an deiner Seite Platz. :D

Bin auch kein großer Schreiber, daher schnell mein Wunsch:
ich wünsche mir die ANNKATRIN herbei. :)
Weil ich so gerne (virtuell) mit dir in deinem Garten herumstreife, da gibt es immer viel zu sehen und zu entdecken.
von Tritta
22. Apr 2020, 18:24
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 51
Zugriffe: 10118

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Altbrummi: wünsche dir noch gute Erholung.
Liebe Grüße, Tritta
von Tritta
22. Apr 2020, 18:23
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgern 2020 in Deutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 3406

Re: Pilgern 2020 in Deutschland?

Hallo, ja, ich wundere mich eigentlich auch dass deutsche Pilgerwege so wenig beachtet werden/wurden. Habe meine Liebe zu deutschen Wegen schon vor zwei oder drei Jahren entdeckt. Diese Woche habe ich Urlaub und da war eigentlich der Hildegard-von-Bingen-Weg geplant. Ob ich den im September wohl geh...
von Tritta
22. Apr 2020, 18:13
Forum: Schnatterecke
Thema: Wander-Pilger-Puzzle
Antworten: 35
Zugriffe: 4180

Re: Wander-Pilger-Puzzle

vermisst einer von euch eigentlich mindestens zwei Puzzleteile? Hallo Jani, ich vermisse keine Puzzleteile; kann aber auch nicht ausschließen dass sie von mir sind. :D Ich puzzle seit ein paar Monaten wieder ziemlich viel. Da bisher noch niemand die Teile vermisst hat, schick sie mir doch bitte ein...
von Tritta
24. Feb 2020, 14:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Packliste zum Optimieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2112

Re: Packliste zum Optimieren

Hallo Christiane, ab Sarria gibt es überall Einmalbettwäsche. Wollte noch einen Hinweis zum Handtuch geben: ich nutze seit ein paar Jahren einen Sarong (100g) zum Abtrocknen. Der ist auch schnell wieder getrocknet und kann tagsüber auch mal als Schal genutzt werden. Vielleicht hast du ja zufällig so...
von Tritta
24. Feb 2020, 14:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Bauchtasche nutzt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 2887

Re: Welche Bauchtasche nutzt ihr?

Hallo Sam, ich mach es wie Pater Norbert und Camineiro: ich habe die wichtigsten Sachen in den Taschen meiner Outdoorhose. Damit ich aber nicht alle Taschen so ausbeule, habe ich einen kleinen Brustbeutel von Deuter mit einem Karabinerhaken am Rucksack am Schultergurt (vorne an der Brust hängend) be...
von Tritta
24. Feb 2020, 14:31
Forum: Schnatterecke
Thema: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Liebe Grit,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. :)
von Tritta
24. Feb 2020, 14:28
Forum: Schnatterecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Juniper
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

Re: Geburtstagsgrüße für Juniper

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. :)
von Tritta
24. Feb 2020, 14:26
Forum: Schnatterecke
Thema: Bärlauchzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 5682

Re: Bärlauchzeit

Danke für den Hinweis. :) Muss diese Woche dann mal schauen, ob es bei uns auch schon sprießt.
von Tritta
24. Feb 2020, 14:23
Forum: Schnatterecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Holle ❤️
Antworten: 8
Zugriffe: 1466

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Holle ❤️

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. :D
von Tritta
18. Feb 2020, 10:10
Forum: Schnatterecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 1765

Re: Geburtstagsgrüsse

Also wer hatte jetzt alles Geburtstag? :P
Glowi, Krümel, Berthold?

Euch dreien nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Und für Glowi: buen camino! Bin sicher: per Telepathie erreichen dich meine Wünsche. :D
von Tritta
18. Feb 2020, 10:05
Forum: Camino Primitivo
Thema: Wandershop in Oviedo?
Antworten: 7
Zugriffe: 1928

Re: Wandershop in Oviedo?

Aber wie kommen die Stöcke dann mit nach Hause? Vielleicht magst du es so machen wie ich: nachdem ich an einer rutschigen Stelle (ich glaube zweite Etappe) ausgerutscht war, habe ich mir einen schönen Stock im Wald gesucht, den ein paar Etappen benutzt und als es flacher wurde, ihn in einer Pension ...
von Tritta
28. Jan 2020, 17:31
Forum: Schnatterecke
Thema: Wander-Pilger-Puzzle
Antworten: 35
Zugriffe: 4180

Re: Wander-Pilger-Puzzle

Hallo Uti,
dann mal fix deine Adresse her :D (PN) und ich verschicke das Puzzle morgen.
Freue mich sehr daß euch unsere Idee gefällt.
Liebe Grüße, Tritta