Die Suche ergab 6 Treffer

von Rabbi
13. Sep 2019, 14:30
Forum: Caminho Português
Thema: CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6422

Re: CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...

Hola... das klingt doch alles nach einem guten Plan... Pilgerherbergen sind also wohl nicht so gut besucht, aber wohl offen. Die Feuerwehren haben wohl immer auf :) Der Hinweis, nie Matsch und Sturmfluten erlebt zu haben, beruhigt mich sehr. Wenn es bei mir alles zeitlich passt, werde ich vielleicht...
von Rabbi
11. Sep 2019, 17:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Moin...Fragen die ich habe... Ich muss wieder los!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4706

Re: Moin Moin...Fragen die ich habe... Ich muss wieder los!!!

Regentaugliche Ausrüstung. Check Drei Zonen Schlafsack reicht. Check Zip Beutel sowieso immer dabei. Check Tarp und Biwisack. Check Regentaugliche Handschuhe (Fahrrad/Motorrad)schon 10 Jahre alt, aber immernoch wasserfest. Check Das erste mal mit Wanderstöcken (nicht nur zum wandern, sondern auch fü...
von Rabbi
10. Sep 2019, 14:41
Forum: Caminho Português
Thema: CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6422

Re: CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...

Ich nehme alles zurück... :roll: Ich habe vorletzte Woche in der App geschaut und da war nix drin... Vielleicht ein Bug oder so... aber ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass die gar nicht mehr fliegen :D Jetzt schaue ich und alles ist wieder gut... (App neu raufgespielt und nebenbei mal am PC gesc...
von Rabbi
10. Sep 2019, 12:52
Forum: Caminho Português
Thema: CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...
Antworten: 8
Zugriffe: 6422

CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...

Hallo liebe Pilger/innen, ich möchte im November oder Dezember den CP laufen von Porto nach Santiago. Weiß jemand wie zu dieser Zeit die Wege aussehen (Wasser und Matsch)?? Ich bin Wintertechnisch gut ausgestattet und habe heute mal gewogen. 10 Kilo sind für mich machbar und im Winter ist alles schw...
von Rabbi
10. Sep 2019, 12:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Moin...Fragen die ich habe... Ich muss wieder los!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4706

Re: Moin Moin...Fragen die ich habe... Ich muss wieder los!!!

Ola Rabbi, ein recht herzliches willkommen hier in dieser Herberge :) Danke und großen Respekt für deine Offenheit und deine Geschichte. Wie am Camino, mit dem ersten Schritt geht die Seele auf, man öffnet sich und ist angekommen. Dort kann man viele Dinge in Ruhe und mit Zeit versuchen zu verstehe...
von Rabbi
9. Sep 2019, 08:09
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Moin...Fragen die ich habe... Ich muss wieder los!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4706

Moin Moin...Fragen die ich habe... Ich muss wieder los!!!

Hallo liebe Pilger/innen, aus großem Interesse, warum und wie andere Menschen ihren Pilgerweg bewältigt haben, interessiert mich sehr. Ich selber bin 47 Jahre alt und habe den Camino ab zuhause mit dem Fahrrad gefahren (2016). Ab und zu habe ich den Pilgerweg von Haarlem "fietse" Camino,Ca...