Die Suche ergab 221 Treffer

von tsetse
1. Aug 2020, 05:26
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1609
Zugriffe: 152056

Re: Bilderrätsel

Vielleicht Granon?
von tsetse
15. Jul 2020, 17:01
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"
Antworten: 50
Zugriffe: 2687

Re: Emotionen und Sachlichkeit beim Thema "Corona und Pilgern"

Das habe ich eben in einer anderen Gruppe gepostet ... evtl trägt es zur Versachlichung des Themas bei: "Ich denke mal einige haben einfach Angst sich in der Situation aus dem Haus oder zumindest aus dem Land zu begeben ... ich denke das ist verständlich und hat nicht nur was mit der "objektiven" S...
von tsetse
9. Jul 2020, 14:54
Forum: Schnatterecke
Thema: Wander-Pilger-Puzzle
Antworten: 35
Zugriffe: 3982

Re: Wander-Pilger-Puzzle

Nur so schnell wie tsetse werde ich es wohl nicht fertig bekommen😆 Ich bin in Ravensburg geboren. Mir liegt der Spieltrieb in den Genen :lol: Hasenfuss, Du hast eine PN. Ich brauche Deine Adresse ;) Geht auch per Whatsapp ;) ;) ;) Oder am 17. ;) ;) ;) LG, Andrea Ich habs gerade in der PN gelesen. D...
von tsetse
9. Jul 2020, 12:55
Forum: Schnatterecke
Thema: Wander-Pilger-Puzzle
Antworten: 35
Zugriffe: 3982

Re: Wander-Pilger-Puzzle

hasenfuss hat geschrieben:
9. Jul 2020, 12:11
Nur so schnell wie tsetse werde ich es wohl nicht fertig bekommen😆
Ich bin in Ravensburg geboren. Mir liegt der Spieltrieb in den Genen :lol:



Hasenfuss, Du hast eine PN. Ich brauche Deine Adresse ;)
von tsetse
8. Jul 2020, 22:29
Forum: Schnatterecke
Thema: Wander-Pilger-Puzzle
Antworten: 35
Zugriffe: 3982

Re: Wander-Pilger-Puzzle

So, ich bin fertig mit puzzeln. Ja, das Kraut im Vordergrund ist wirklich eine Herausforderung :roll:

Ute, Du stehst nicht im Deckel. Ich schreibe Dich mit dazu, okay?


Und wer mag jetzt puzzeln - Hasenfuss?
von tsetse
8. Jul 2020, 22:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein herzliches Hallo aus Offenbach am Main
Antworten: 10
Zugriffe: 734

Re: Ein herzliches Hallo aus Offenbach am Main

Hallo Pilgrim_70, willkommen hier im Forum! Ich finde Dein Vorhaben überhaupt nicht kurzfristig, vier Wochen Planung für eine Woche pilgern reicht doch aus. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du nach und nach in Etappen nach Santiago gehen. Ich selber habe das auch so gemacht, von 2009 bis 2014....
von tsetse
2. Jul 2020, 23:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Merino-Shirt
Antworten: 15
Zugriffe: 2772

Re: Merino-Shirt

Danke für den Hinweis auf die FAQs von Kaipara. b) Welchen Hersteller von Woll- / Merinoshirts empfiehlst Du? b) Keinen. Schade. Die Unternehmensphilosophie von Kaipara finde ich glaubwürdig und die Umsetzung gefällt mir super; ich habe bisher keinen besseren Hersteller gefunden. Leider kratzen die ...
von tsetse
2. Jul 2020, 22:28
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1609
Zugriffe: 152056

Re: Bilderrätsel

Vom Fenster im 1. Stock der Pilgerherberge in Brienzwiler sieht man zwei oder drei dünne Wasserfälle.
Hast Du DIr einen davon herangezoomt?
von tsetse
30. Jun 2020, 23:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Merino-Shirt
Antworten: 15
Zugriffe: 2772

Re: Merino-Shirt

Ich habe mich vor ein paar Jahren intensiv mit diesem Thema befasst und damals Langarmshirts von Kaipara gekauft. Leider fand ich sie ziemlich kratzig und war froh, als sie löchrig wurden. Bei solchen Pauschalaussagen werde ich immer skeptisch, sorry. ...und das Fertigen übernehmen Dienstleister aus...
von tsetse
30. Jun 2020, 06:40
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1609
Zugriffe: 152056

Re: Bilderrätsel

Karl der Große?
von tsetse
24. Jun 2020, 14:06
Forum: Schnatterecke
Thema: Wander-Pilger-Puzzle
Antworten: 35
Zugriffe: 3982

Re: Wander-Pilger-Puzzle

Hmmm...tja....aaaaaalso eigentlich......

..ist 5 auch eine schöne Zahl :lol:



Jani, ich schreib Dir ne PN
von tsetse
23. Jun 2020, 13:33
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1609
Zugriffe: 152056

Re: Bilderrätsel

Stimmt :-)

Und wohin nimmst Du uns mit?
von tsetse
23. Jun 2020, 10:53
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1609
Zugriffe: 152056

Re: Bilderrätsel

Richtig gelesen. Ups, ich kam gar nicht auf die Idee zu lesen. Ich habs mir ergoogelt. Ich hab derzeit nur auf ein paar Handybilder Zugriff, und die sind alle schief, so wie dieses hier: https://www.bilder-upload.eu/thumb/ca9450-1592901961.jpg Hoffentlich erkennt man trotzdem, wo ich es aufgenommen...
von tsetse
22. Jun 2020, 20:31
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1609
Zugriffe: 152056

Re: Bilderrätsel

Stehen die Kumpels vor der Kirche San Lorenzo in Sahagún?
von tsetse
20. Jun 2020, 23:05
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1609
Zugriffe: 152056

Re: Bilderrätsel

Ja, Via Scandinavica / Fehmarnsundbrücke stimmt!

An dem Tag war es so windig und der Weg durch den Sandstrand war sooo anstrengend, der Sand klebte wirklich überall an mir.
Auf der Brücke kam der Regen waagrecht angeflogen. Danach war ich sauber :D

Ute, wohin nimmst Du uns mit?