Die Suche ergab 91 Treffer

von KatiMZ
9. Dez 2020, 09:36
Forum: Schnatterecke
Thema: 2021…
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: 2021…

Ich musst meinen Norte im Mai 2020 leider absagen.

Daher neuer Plan Mai 2021, wobei der Zeitpunkt durch einen privaten Termin noch wackeln könnte.
Dann evtl. August/September/Oktober irgendwann.

6 Wochen ab Irun bis Santiago evtl. noch Fisterra/Muxia
von KatiMZ
2. Dez 2020, 15:05
Forum: Schnatterecke
Thema: Was die Beitragszahlen mit dem Jakobsweg zu tun haben
Antworten: 7
Zugriffe: 634

Re: Was die Beitragszahlen mit dem Jakobsweg zu tun haben

Endlich wieder Statistik :-)

Ich finde das immer so erfrischend und bewundere dich jedes mal.
Keine Ahnung wie man solche Ergebnisse findet.

Buen Camino

Katrin
von KatiMZ
10. Sep 2020, 09:19
Forum: Ausrüstung
Thema: Trailrunner oder Wanderhalbschuhe für breite Füße?
Antworten: 53
Zugriffe: 12483

Re: Trailrunner Regenschutz?

Moin, ich habe die Diskussion hier angeregt verfolgt und da ich den ganzen Sommer meist barfuss gelaufen bin und mich jetzt in Wildlingen wohlfühle, habe ich mir ein Paar Altra Lonepeak bestellt. Die Proberunde um den Bothkamper See (15 km) am Sonntagnachmittag verlief sehr gut. (Ich hörte nur wie ...
von KatiMZ
8. Sep 2020, 14:34
Forum: Pilgertreff
Thema: Virtuelles Pilgertreffen
Antworten: 18
Zugriffe: 4630

Re: Virtuelles Pilgertreffen

Wurde das eigentlich nochmal weiterverfolgt?

Der Termin fürs Pilgertreffen ist ja nicht mehr so lange hin.
Ich hab leider keine Ahnung von Zoom etc.

Hoffe euch gehts allen gut.
Buen Camino
Katrin
von KatiMZ
17. Aug 2020, 09:28
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hola aus Rheinhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1577

Re: Hola aus Rheinhessen

Hallo Ralf,

schade dass ich deine Vorstellung heute erste lese.
Ich komme nämlich auch aus Rheinhessen und wir hatten gerade am Freitag wieder Stammtisch.

Dieser findet alle 2 Monate statt. Also wenn du Lust hast im Oktober dabei zu sein melde dich bei mir.

Buen Camino Katrin
von KatiMZ
24. Jun 2020, 14:49
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Wandermuschel
Antworten: 32
Zugriffe: 10846

Re: Die Wandermuschel

Die Muschel ist immer noch bei mir und wartet darauf weiterwandern zu dürfen.
Von Gerhard hatte ich leider keine Rückmeldung bekommen.

Geht dieses Jahr noch jemand und mag sie mitnehmen?

Buen Camino Katrin
von KatiMZ
28. Apr 2020, 19:32
Forum: Schnatterecke
Thema: Habt ihr das schon gesehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1900

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Wirklich schöne Aktion.
Danke SimSim fürs aufklären über den Sound. Für mich als Schwerhörige war es nicht mal erkennbar dass da eine Melodie läuft.
von KatiMZ
28. Apr 2020, 18:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei
Antworten: 68
Zugriffe: 16948

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Das ist ja wirklich ein tolles Spiel wenn man hier mal ein paar Tage nicht reinschaut verpasst man wirklich so einiges. Leider kann ich mir nicht euch alle an meinem rechten Platz wünschen deshalb weil sie mich so lieb angestupst hat... Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir die Uti he...
von KatiMZ
13. Mär 2020, 17:24
Forum: Pilgertreff
Thema: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020
Antworten: 35
Zugriffe: 12163

Re: ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

... dass dieser Termin mit einem anderen privaten Termin kollidierte :D So hat das Virus, was mich betrifft, auch seine gute Seite :D So ist es auch bei mir, durch die Verschiebung kann ich dann hoffentlich teilnehmen wenn ein neuer Termin feststeht. Meinen Camino habe ich trotzdem noch nicht kompl...
von KatiMZ
12. Mär 2020, 22:43
Forum: Alles zum wiederauferstandenen Forum
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

Re: Private Nachrichten

Ich habe jetzt noch mal im Postausgang nachgeschaut. Dort steht bei der Nachricht tatsächlich gesendet am 9. März. Ich finde es allerdings tatsächlich sehr verwirrend dass die Nachricht dann nicht im gesendet Ordner ist sondern immer noch im Postausgang. Das sieht so aus als wäre sie nicht rausgegan...
von KatiMZ
12. Mär 2020, 08:20
Forum: Alles zum wiederauferstandenen Forum
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

Private Nachrichten

Werden private Nachrichten erst als gesendet angezeigt wenn der Empfänger wieder online war?
Hab seit Tagen eine Nachricht im Postausgang.

Buen Camino Katrin
von KatiMZ
11. Mär 2020, 12:05
Forum: Camino del Norte
Thema: Del Norte Start im März
Antworten: 1
Zugriffe: 1666

Re: Del Norte Start im März

von KatiMZ
28. Feb 2020, 08:37
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgermesse Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 4047

Re: Pilgermesse Frankfurt

Hallo Pilgerfreunde, man mir jemand noch mitteilen wo und ab wann die Pilgermesse stattfindet. Herzlichen Dank im Voraus und bis Samstag Dieter Hallo Dieter, ich habe folgenden Link mit Infos zur Pilgermesse Frankfurt gefunden. Gruß Uwe Hallo Dieter, der Link von Uwe passt, Danke Sehen uns dann mor...
von KatiMZ
26. Feb 2020, 07:40
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgermesse Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 4047

Pilgermesse Frankfurt

Am Samstag ist wieder Vamonos Pilgermesse in Frankfurt Niederrad.

Ich werde dort sein.
Hoffe es kommen noch ein paar Bekannte Gesichter.
von KatiMZ
26. Feb 2020, 07:38
Forum: Schnatterecke
Thema: Kugelpanorama
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Re: Kugelpanorama

Danke, muss ich am We mal in Ruhe testen.