Die Suche ergab 6 Treffer

von Feus
11. Okt 2019, 14:22
Forum: Frankreich
Thema: Pilgerführer Trier - Le Puy
Antworten: 36
Zugriffe: 12749

Re: Pilgerführer Trier - Le Puy

Hallo Sancho, vielen Dank für die umfangreiche und sehr hilfreiche Antwort. Ich werde mich bei den verschiedenen Gesellschaften schlau machen. Aufgrund deiner Einschätzung bezüglich der Aktualität des Outdoor habe ich diesen auch bestellt. Ich hoffe, dass wir im nächsten Frühjahr bis hinter Metz ko...
von Feus
11. Okt 2019, 13:08
Forum: Frankreich
Thema: Pilgerführer Trier - Le Puy
Antworten: 36
Zugriffe: 12749

Re: Pilgerführer Trier - Le Puy

Ihr seid super,
vielen Dank für die Vielen ausführlichen Infos.
Ich muss mich mit dem Thema GPS Tracks auch noch mal auseinandersetzen... bisher bin ich "analog" gelaufen.

Die verschiedenen Infomöglichkeiten und Reiseführer sind gemerkt.

Danke dafür
von Feus
11. Okt 2019, 09:19
Forum: Frankreich
Thema: Pilgerführer Trier - Le Puy
Antworten: 36
Zugriffe: 12749

Re: Pilgerführer Trier - Le Puy

Hallo Sancho, vielen Dank für die umfangreiche und sehr hilfreiche Antwort. Ich werde mich bei den verschiedenen Gesellschaften schlau machen. Aufgrund deiner Einschätzung bezüglich der Aktualität des Outdoor habe ich diesen auch bestellt. Ich hoffe, dass wir im nächsten Frühjahr bis hinter Metz kom...
von Feus
10. Okt 2019, 10:36
Forum: Frankreich
Thema: Pilgerführer Trier - Le Puy
Antworten: 36
Zugriffe: 12749

Re: Pilgerführer Trier - Le Puy

Es gibt bei Outdoor eine geplante neue Auflage für 2020.
von Feus
10. Okt 2019, 10:18
Forum: Frankreich
Thema: Pilgerführer Trier - Le Puy
Antworten: 36
Zugriffe: 12749

Pilgerführer Trier - Le Puy

Hallo zusammen, wir nähern uns mit unserer Pilgerschaft so langsam Frankreich. Bei meinem Recherchen nach einem Pilgerführer von Trier in Richtung Le Puy bin ich nur auf eine Ausgabe des Outdoor von 2014 gestoßen, welche zusätzlich vergriffen zu sein scheint. Gibt es tatsächlich nichts aktuelleres? ...
von Feus
6. Sep 2019, 14:11
Forum: Camino Frances
Thema: Mein CF April/Mai 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 9165

Re: Mein CF April/Mai 2019

Lieber Legionär, vielen Dank für den schönen Bericht. Ich bin sofort wieder in "meinen" Camino in Spanien zurückversetzt worden. Aktuell bin ich in Etappen von Zu Hause ( in der Nähe von Bonn) wieder auf dem Weg nach Santiago. Im Oktober sollen noch einmal drei Tage folgen. Dann sind wir i...