Die Suche ergab 4 Treffer

von Doris1970
12. Sep 2019, 08:12
Forum: Camino Primitivo
Thema: Hin- und Rückflug
Antworten: 10
Zugriffe: 10002

Re: Hin- und Rückflug

Servus :D :D :D vielen lieben Dank für die hilfreichen Infos. Auch wenn es noch eine Weile hin ist, bin ich jetzt schon ein wenig nervös - aber auch positiv aufgeregt. Vorfreude macht sich breit. Es ist mein erster Pilgerweg. Was ich unbedingt vermeiden möchte ist Streß. Mir fällt es schwer die Ding...
von Doris1970
12. Sep 2019, 07:55
Forum: Camino Primitivo
Thema: Essen und Trinken Herberge Camino Primitivo
Antworten: 2
Zugriffe: 4259

Re: Essen und Trinken Herberge Camino Primitivo

Danke Alexandra, ich schau mir die Liste an. Du hast mir schon weitergeholfen.
von Doris1970
11. Sep 2019, 09:16
Forum: Camino Primitivo
Thema: Hin- und Rückflug
Antworten: 10
Zugriffe: 10002

Hin- und Rückflug

Servus miteinander, ich wohne in der Oberpfalz. Der nächst gelegene Flughafen ist München. Einen Flug nach Oviedo habe ich bisher nicht gefunden. Wer kann mir sagen, welchen Flughafen ich ansteuern muss? Zweite Frage: wie haltet ihr es mit dem Rückflug? Wird der schon von zu Hause aus gebucht? Ich w...
von Doris1970
11. Sep 2019, 09:12
Forum: Camino Primitivo
Thema: Essen und Trinken Herberge Camino Primitivo
Antworten: 2
Zugriffe: 4259

Essen und Trinken Herberge Camino Primitivo

Servus miteinander,
meine Schwester und ich wollen 2021 den Camino Primitivo laufen. Das ist noch lange hin, aber ich habe schon eine Menge Fragen. Was mich im Moment umtreibt, ist die Verpflegung in den Herbergen. Kann man sich Frühstück machen? Kaffee? Was zum beißen?