Die Suche ergab 536 Treffer

von Uti
7. Aug 2022, 21:09
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland
Antworten: 102
Zugriffe: 21056

Re: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland

Melde mich hiermit auch offiziell an und freu mich schon. Alles weitere hab ich dir ja schon geschrieben. Danke nochmal 😊
von Uti
2. Aug 2022, 20:15
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 535
Zugriffe: 193009

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Die drei oberen Beiträge wurden von mir aus der Liste an diese Stelle verschoben.
von Uti
18. Jul 2022, 21:16
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

So, mittlerweile sind wir zu viert, kleine Runde, aber dafür dass wir uns ewig nicht gesehen haben okay denke ich mal. Würde einen Tisch draußen reservieren wenn die Wettervorhersage gut bleibt. Wer kurz entschlossen dazu kommen will, kann sich gerne noch melden. Bis Donnerstag, ich freue mich auf e...
von Uti
21. Jun 2022, 19:20
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

beliperegrina hat geschrieben: 21. Jun 2022, 19:11 Oh wie schön, ich bin gern dabei und freue mich schon ganz dolle. Ute, danke für die Orga!🤗
Bis bald, Beate
😍😍😍
Wie schön!
von Uti
21. Jun 2022, 19:05
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Re: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

CyrusField hat geschrieben: 21. Jun 2022, 17:20 Ach menno! Donnerstags kann ich nicht, wäre wirklich gerne vorbei gekommen :cry:

Aber Euch natürlicn trotzdem viel Spaß :D
Danke. Ja wirklich schade :( , hätte mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal 😊
von Uti
21. Jun 2022, 16:30
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Pilgerstammtisch Raum Köln 21.07.2022

Nach langer Corona Pause, wollen wir am Donnerstag 21.07.2022 eine Neuauflage, unseres kleinen, aber feinen, Stammtischs für alle Neulinge, Interessierten und alten Hasen, starten. Wir freuen uns über wirklich jede/n, der um 19 Uhr ins Restaurant Kaneo im rechtsrheinischen Köln Merheim kommt. Wir ta...
von Uti
10. Jun 2022, 20:40
Forum: Nachdenkliches
Thema: In eigener Sache: Matt geht nach München - und erschrickt vor den Mietpreisen
Antworten: 24
Zugriffe: 5094

Re: In eigener Sache: Matt geht nach München - und erschrickt vor den Mietpreisen

Freut mich, dass ein Vikariat dich an so einen schönen Ort verschlägt. Dann täuscht du ja jetzt kleines Städtchen gegen Großstadt. Als Kölnerin hast du mein volles Mitgefühl, die Preise kommen mir leider sehr bekannt vor 😕. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche Ute (die leider auch keine schlauen Ti...
von Uti
28. Mai 2022, 11:21
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Hiermit eröffne ich den Schliersee-Camino! [*Tusch!*] ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2721

Re: Hiermit eröffne ich den Schliersee-Camino! [*Tusch!*] ;-)

Von mir ebenfalls Buen Camino lieber Matthias. Wünsche Dir ganz viele inspirierende Momente und besondere Begegnungen auf Deinem Weg 🤗
von Uti
27. Apr 2022, 20:37
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Frau Holle an der Mosel
Antworten: 12
Zugriffe: 2133

Re: Frau Holle an der Mosel

Ach Mensch, das ist aber schade! Aber wenn es so sein soll und sich für dich gut anfühlt,dann soll es so sein. Hoffe dir fallen lauter schöne Dinge ein, die du stattdessen tun kannst 😊
Aber meinen mal vorsorglich eingetragenen Urlaub kann ich dann wieder streichen ;)
von Uti
27. Apr 2022, 17:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mosel-Camino, bald geht los.....
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Mosel-Camino, bald geht los.....

Hallo Petra

Herzlich willkommen im Forum. Der Mosel-Camino ist anstrengend, aber auch wunderschön.

Zu deiner Frage, schau mal hier 😊

viewtopic.php?t=1918

Buen Camino
Ute
von Uti
19. Apr 2022, 21:29
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Frau Holle an der Mosel
Antworten: 12
Zugriffe: 2133

Re: Frau Holle an der Mosel

Danke für eure Tipps! Hat jemand von euch mal in der Casa de Peregrinos übernachtet, die in die Nähe von Schweich ist (man wird wohl mit dem Auto geholt und zurückgebracht)? www.casadeperegrinos.de Wie du dich vielleicht noch erinnerst, habe ich mit Robby Harmonize da übernachtet, es war soo ein me...
von Uti
30. Mär 2022, 21:30
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit
Antworten: 284
Zugriffe: 111072

Re: Wichtige Hinweise in Bezug auf Pilgern in der Corona Zeit

Das scheint eine Falschmeldung zu sein. Anfang März habe ich einen Artikel gelesen, dass die Maskenpficht draußen abgeschaft wird und das die Regierung plant im Herbst 2023 Corona wie eine Grippe zu behandeln. Nicht jetzt ;) Momentan wird die Abschaffung der Masken in innenräumen diskutiert: https:...
von Uti
20. Mär 2022, 14:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Bärlauchzeit
Antworten: 101
Zugriffe: 45859

Re: Bärlauchzeit

dann müsste es jetzt im Rheinland ja auch so weit sein.
Das ist so Liebe Beate, war gestern fleißig sammeln 😊
von Uti
7. Mär 2022, 09:05
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Spielerei: Camino-Themen-icons
Antworten: 12
Zugriffe: 3974

Re: Spielerei: Camino-Themen-icons

Flagge gibt es tatsächlich nur die ukrainische zur Auswahl. Es gibt aber diverse Pilgersymbole zur Auswahl. Du kannst die Icons ganz oben als Beitrags Symbol auswählen, wenn du einen Beitrag verfasst, oder, solltest du sie in einem bestehenden Beitrag einfügen wollen, über Beitrag ändern gehen.
von Uti
5. Mär 2022, 07:05
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2013

Re: Aktuelle Übernachtungstipps für den Münchner Weg

Danke Heidi, super Service von euch und tolle, sehr gute Liste 😊