Die Suche ergab 443 Treffer

von Uti
14. Jan 2021, 17:08
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 138
Zugriffe: 46293

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Habe die letzten Beiträge aus der Liste mal hierher verschoben. Mario, du kannst dann evtl. deinen Beitrag in der Liste löschen, da er nicht mehr passt.
von Uti
10. Jan 2021, 11:39
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Letzte Ruhe am Ende der Welt... - Tod und Bestattung in der PilgerInnenkultur
Antworten: 15
Zugriffe: 632

Re: Letzte Ruhe am Ende der Welt... - Tod und Bestattung in der PilgerInnenkultur

Vielen Dank für deinen Beitrag Matthias, finde es ebenfalls ein interessantes Thema. Ich selber hatte noch nie Probleme damit, mich mit dem Thema Tod und auch meinem eigenen Tod auseinanderzusetzen. Er macht mir grundsätzlich keine Angst, allenfalls die Frage, ob und wie meine Angehörigen danach zur...
von Uti
25. Dez 2020, 22:36
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgerweihnachtsgeschenke
Antworten: 31
Zugriffe: 6274

Re: Pilgerweihnachtsgeschenke

Bei mir gab es eine super schöne, neue Camino- Lieblingstasse 😊. Außerdem ein neuer Camino Mund-Nasenschutz mit aufgestickter gelber Muschel.
von Uti
24. Dez 2020, 22:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Frohe Weihnachten euch allen!
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎄🌟🎄
von Uti
18. Dez 2020, 21:25
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Drohnenüberwachung von Pilgern in Navarra
Antworten: 33
Zugriffe: 1594

Re: Drohnenüberwachung von Pilgern in Navarra

Hier eine Anleitung wie du das deaktivieren kannst https://www.giga.de/webapps/google-maps/tipps/google-maps-timeline-bewegungsprofil-deaktivieren-und-loeschen/ Eine zeitlang hat Google Maps mich bei jeder Nutzung gefragt, ob ich den Standortverlauf aktivieren möchte, da hat man schnell mal auf OK g...
von Uti
18. Dez 2020, 20:19
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Drohnenüberwachung von Pilgern in Navarra
Antworten: 33
Zugriffe: 1594

Re: Drohnenüberwachung von Pilgern in Navarra

Tja, das sind leider die Zeiten in denen wir leben. Bei Drohnen wird das zumindest (berechtigterweise) noch diskutiert. Andere Möglichkeiten sind da subtiler. Ich empfehle jedem, der ein normales/unmodifiziertes Android Telefon sein eigen nennt, mal die Funktion "Meine Zeitachse" von google Maps an...
von Uti
17. Dez 2020, 17:19
Forum: Schnatterecke
Thema: Virtueller Adventskalender
Antworten: 63
Zugriffe: 3855

Re: Virtueller Adventskalender

Der obige Beitrag von Pooh (der sich auf den schönen Impuls von PrunzKeksdose bezieht) wurde von mir hierher verschoben, damit es bei den Türchen übersichtlich bleibt.
von Uti
16. Dez 2020, 18:02
Forum: Alles zum wiederauferstandenen Forum
Thema: Via Romea
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Via Romea

Hallo und herzlich willkommen Litschi!
Was genau meinst du mit einem eigenen Thema? Du kannst jederzeit ein Thema hierzu eröffnen und deine Fragen stellen, oder verstehe ich dich falsch?
von Uti
15. Dez 2020, 20:02
Forum: Schnatterecke
Thema: Virtueller Adventskalender
Antworten: 63
Zugriffe: 3855

Re: Virtueller Adventskalender

Ich würde den 23. reservieren, wenn sich jemand findet, der noch nicht war, dann trete ich mein Türchen aber auch wieder ab :) Das würdest du wirklich tun? Ich war nämlich noch nicht und ... würde schon auch gerne... :-) Aber nur wenn es für Dich ok ist :-* Wenn es nicht der 23. sein muss, der 18. ...
von Uti
14. Dez 2020, 05:22
Forum: Schnatterecke
Thema: Adventskalender - Die Türchen
Antworten: 28
Zugriffe: 2215

Re: Adventskalender - Die Türchen

Montag, 14.12.2020 Der König und seine zwei Söhne Ein König hatte zwei Söhne. Als er alt wurde, da wollte er einen der beiden zu seinem Nachfolger bestellen. Er versammelte die Weisen des Landes und rief seine beiden Söhne herbei. Er gab jedem der beiden fünf Silberstücke und sagte: Ihr sollt für di...
von Uti
11. Dez 2020, 10:17
Forum: Schnatterecke
Thema: Virtueller Adventskalender
Antworten: 63
Zugriffe: 3855

Re: Virtueller Adventskalender

Pater Norbert hat geschrieben:
11. Dez 2020, 10:16
Uti,

ich habe das auch eingetragen.
Danke!!!
von Uti
11. Dez 2020, 10:14
Forum: Schnatterecke
Thema: Virtueller Adventskalender
Antworten: 63
Zugriffe: 3855

Re: Virtueller Adventskalender

Alles gut Christine, kein Problem. Wie gesagt, ich versuche es am 14. 😊😘
von Uti
11. Dez 2020, 09:30
Forum: Schnatterecke
Thema: Virtueller Adventskalender
Antworten: 63
Zugriffe: 3855

Re: Virtueller Adventskalender

Anscheinend war ich heute nicht schnell genug mit meinem reseevierten Adventskalendertürchen (Nachts schlafe ich halt 😁). Ich versuche es dann am 14., der ist ja noch frei...
von Uti
6. Dez 2020, 20:03
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Mosel- Camino
Antworten: 18
Zugriffe: 2685

Re: Mosel- Camino

Danke Camineiro, das ist ja schön!😊 Leider fehlt mir dieser Startstempel auch :(
Für alle die nicht bei Facebook sind: Der Stempel ist in einem blau-weißen Hokzkästchen in der Rhenserstr. 46.