Die Suche ergab 7 Treffer

von greti
29. Mai 2020, 20:57
Forum: Camino Finisterre
Thema: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2970

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Ach seid ihr toll Alle. Jetzt dauerts vermutlich noch etwas. Frau Holle hast Du die Kontaktdaten von der Bar vielleicht?
von greti
12. Mär 2020, 15:10
Forum: Camino Finisterre
Thema: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2970

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Hallo Stefan und Christiane, das wäre super. Stefan soll ich Dich Anfang Mai nochmal erinnern? Dann hoffe ich mal, dass das mit dem Virus gut geht und Du pilgern kannst. Falls traurigerweise nicht, würde ich nochmal auf Dich Christiane zukommen,ok? Ich freue mich grad sehr. Vielen Dank Euch Beiden.
von greti
22. Jan 2020, 20:48
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Sicherheit für Frauen
Antworten: 38
Zugriffe: 5580

Re: Sicherheit für Frauen

Hallo ChriWi07, ich denke auch, dass das Schicksal dieser Pilgerin doch sehr einzigartig war und gemessen an den Zahlen von PilgerInnen die jährlich nach Santiago unterwegs sind auch zu einem schrecklichen Vorfall zählt, der sehr selten eintritt. Bei Deinem Weg gehe ich auch davon aus, dass so viele...
von greti
18. Jan 2020, 20:46
Forum: Camino Finisterre
Thema: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2970

Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Liebe MitpilgerInnen, ich hätte einen außergewöhnlichen Wunsch, ich war 2018 im Oktober in Finisterre und haben mir zum Abschluß meiner ganzen Caminos einen Kühlschrankmagnet gekauft, so ein kleiner verspielter mit Hexe links und einem Bild auf dem Finisterre steht. Ich finde leider kein Bild davon....
von greti
9. Jan 2020, 23:07
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino Lebaniego
Antworten: 20
Zugriffe: 5871

Re: Camino Lebaniego

Hallo Christa, wir waren im August auch auf dem Lebaniego von San Vincente de la Barquera bis Potes unterwegs. Ein wunderschönes, einsamer Camino, im August waren wir so 5-8 Pilger abends in den Herbergen, das Panorama ist so beeindruckend, die Herbergen und Wegbeschreibungen sind optimal und die EI...
von greti
15. Okt 2019, 19:30
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Bettwanzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2497

Re: Bettwanzen

Ich hatte bisher auf allen Caminos zu verschiedenen Jahreszeiten ebenfalls noch nie Probleme mit Bettwanzen. Buen Camino.
von greti
11. Sep 2019, 23:29
Forum: Caminho Português
Thema: CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1806

Re: CP im Winter... Wer hat Erfahrungen...

Hola Rabbi, Gratulation, einen wunderschönen Camino hast Du gewählt. Wir waren damals über Weihnachten unterwegs und hatten wettertechnisch recht Glück. Viel Sonnenschein und wenig Regen, grundsätzlich ist es abends und nachts schon recht kühl (https://www.wetter.de/klima/europa/portugal/porto-s8546...