Die Suche ergab 7 Treffer

von fahrradleuchte
3. Sep 2019, 12:23
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Via Francigena
Antworten: 24
Zugriffe: 19868

Re: Via Francigena

...alles gut!

LG;
Maria
von fahrradleuchte
2. Sep 2019, 23:16
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Via Francigena
Antworten: 24
Zugriffe: 19868

Re: Via Francigena

Hi Mario, ICH weiß es nicht , ob Nordfrankreich monoton ist. Ich war noch nie da u. ich habe gesagt, das es Ansichtssache ist. Das Monotonie eine wunderbare Erfahrung ist, habe ich auch schon erlebt! Ich bin selbst durch die Meseta gelaufen u. weiß was sie in einem auslösen kann. Deine Aggression ve...
von fahrradleuchte
2. Sep 2019, 18:57
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Via Francigena
Antworten: 24
Zugriffe: 19868

Re: Via Francigena

Uuups, da hat`s mich aber kalt erwischt. Aber ganz so falsch lag ich ja nicht... Der Überbegriff, lt. Wörterbuch, ist "Fortbewegung" u. dann passt es ja wieder :lol: :lol: :lol: Mario, ich danke Dir für die "Fußpilger-Liste". Ganz zu Anfang meiner Planung hatte ich sie auch im Vi...
von fahrradleuchte
2. Sep 2019, 13:30
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Via Francigena
Antworten: 24
Zugriffe: 19868

Re: Via Francigena

.....nein, ab Lausanne weiter mit dem Fahrrad!
von fahrradleuchte
1. Sep 2019, 17:24
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Via Francigena
Antworten: 24
Zugriffe: 19868

Re: Via Francigena

.....nochmal an Mario!
Ab Straßburg folgt die Eurovelo 5 entlang des Rheins bis Basel dem Verlauf der Eurovelo 15, wobei man entweder die Route über die französische oder die deutsche Seite nehmen kann....
von fahrradleuchte
1. Sep 2019, 17:08
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Via Francigena
Antworten: 24
Zugriffe: 19868

Re: Via Francigena

Hi Uti, vielen Dank für Deine Mühe, aber Mario hat recht. Mein Problem ist die Route Canterbury-Lausanne. Hi Mario, da habe ich mich falsch ausgedrückt.... Ich weiß das die Eurovelo 5 u.15 nicht zur Via Francigena gehört, aber es soll ab Calais ein guter Fernradweg sein, der leider über Basel führt!...
von fahrradleuchte
31. Aug 2019, 17:24
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Via Francigena
Antworten: 24
Zugriffe: 19868

Via Francigena

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich möchte gerne im Sommer 2020 mit dem Fahrrad von Canterbury nach Rom fahren Ab dem großen St. Bernhard ist die Strecke toll ausgeschildert. Ab Canterbury bis Basel kann man lt. Internet die EuroVelo 5 bzw.15 fahren. (leider ohne genaue Etappenangabe) Meine Frage wäre,...