Die Suche ergab 9 Treffer

von SamWandertHalt
18. Aug 2023, 18:28
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Camino in Estland
Antworten: 3
Zugriffe: 1267

Re: Camino in Estland

Hi, Mensch, ich hab gar keine Benachrichtigung für deine Fragen bekommen, das tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe immer zehn Euro gespendet. Da ich eigentlich immer nur Übernachten konnte, Essen und Trinken hatte ich mir immer selbst besorgt. Zweimal habe ich auf einem Campingplatz ...
von SamWandertHalt
27. Mär 2023, 11:36
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Camino in Estland
Antworten: 3
Zugriffe: 1267

Re: Camino in Estland

Hallo, ich habe gerade den Post entdeckt, und bei der Erstellerin des Videos handelt es sich um mich. Ich bin den Weg im August 2022 gepilgert und habe ein Videotagebuch geführt. Ich habe mittlerweile alle Informationen zusammengetragen, welche ich auf dem Weg in Estland gesammelt habe und auch eine...
von SamWandertHalt
10. Aug 2021, 11:01
Forum: Camino Primitivo
Thema: Primitivo ab Mitte Oktober '21
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

Re: Primitivo ab Mitte Oktober '21

Hallo,
danke dir für die Antwort, das hilft schon einmal.

BC
Sam
von SamWandertHalt
4. Aug 2021, 16:00
Forum: Camino Primitivo
Thema: Primitivo ab Mitte Oktober '21
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

Primitivo ab Mitte Oktober '21

Hallo, nachdem ich aus bekannten Gründen meinen Jakobsweg April 20, und auch die Hoffnung auf Ende 20 bzw. April 21 begraben musste, fasse ich jetzt den Primitivo im Oktober ins Auge. Aus familiären Gründen kann ich erst ab Mitte Oktober. Eins vorweg, mir ist klar, dass keiner die Coronasituation zu...
von SamWandertHalt
27. Feb 2020, 10:46
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Corona Virus......Camino im März/April
Antworten: 200
Zugriffe: 117909

Re: Corona Virus......Camino im März/April

Also, ich will end April auf die Via. Auch wenn mir diese Corona Geschichte schon im Kopf rum geht, habe ich beschlossen mich da nicht verrückt zu machen. Grundsätzlich verläuft der Virus bei gesunden Menschen normal. Und eventuell ist es nur eine Frage der Zeit und nicht des Ortes ob man mit dem Vi...
von SamWandertHalt
23. Feb 2020, 11:19
Forum: Ausrüstung
Thema: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****
Antworten: 39
Zugriffe: 14765

Re: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****

Hallo, ich habe ein paar Trailrunner Altra Lone Peak 3.5 in 42.5 . Ich habe die Schuhe auf Kleinanzeige inseriert wo ihr viele gute Fotos findet. (ich hoffe das ist okay das ich das hier so schreibe) Wenn ihr nach "Trailrunner Altra Lone Peak 3.5 42.5" sucht sollten sie auftauchen. Ich ste...
von SamWandertHalt
21. Feb 2020, 16:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Bauchtasche nutzt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 12715

Re: Welche Bauchtasche nutzt ihr?

Hallo, Danke für die Antworten. Ja, ich hab auch Beintaschen, und war auch letztes Jahr ohne Bauchtasche unterwegs aber hier und da fehlte mir was. Vor allem abends, als ich ohne Beintaschen war. Ich habe jetzt ein Modell von Deuter gesehen und versuche es am Wochenende mal in echt im Sportgeschäft ...
von SamWandertHalt
21. Feb 2020, 08:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Welche Bauchtasche nutzt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 12715

Welche Bauchtasche nutzt ihr?

Hallo ihr Pilgersleut! Ich suche eine Bauchtasche/Hüftbeutel (wie man es auch immer nennt) für meinen Camino im April. Ich besitze zwar einen, der ist aber viel zu groß. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr nutzt? Anspruch wäre für mich, dass der Reiseführer/Pilgerausweis (von der Größe her) reinpass...
von SamWandertHalt
21. Okt 2019, 13:07
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata stückeln
Antworten: 12
Zugriffe: 9431

Re: Via de la Plata stückeln

Ich denke mit dem ALSA Bus kommst du gut nach Salamanca oder zurück nach Sevilla oder einem anderern Flughafen, ohne jetzt genau festlegen zu müssen wo du genau stopst. Ich habe die Erfahrung gemacht das Busnetz in Spanien ist ziemlich gut. Über die Alsa Website oder Google Maps kommst du schnell ei...