Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerhard Hans
27. Jun 2021, 10:00
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise Somport
Antworten: 32
Zugriffe: 15125

Re: Anreise Somport

Hallo, aus zeitlichen Gründen werde ich die Tour auf 2022 verschieben und 2021, wenn alles klappt im September nochmals die Via ab Salamanca begehen. Bezüglich der Anreise hab ich mir sämtliche Tipps angeschaut und aber auch noch selbst recherchiert. Ich werde wohl, sollten sich die einzelnen "...
von Gerhard Hans
31. Dez 2020, 11:59
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise Somport
Antworten: 32
Zugriffe: 15125

Re: Anreise Somport

Hallo!! Danke nochmal euch allen- Winti und Gerhard 1 - einfach genial! Bin ja noch nie gänzlich mit der Bahn angereist - aber die Variante von Gerhard 1 "passt" wirklich. Kaum Zeitverlust unterwegs und ich sehe noch was von der Gegend. Ich hoff` halt es klappt 2021 auch coronamäßig. Kommt...
von Gerhard Hans
29. Dez 2020, 12:08
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise Somport
Antworten: 32
Zugriffe: 15125

Re: Anreise Somport

Hallo an alle, besten Dank für die vielen Tips. Da hab ich ja die nächsten Tage echt was zu tun! Zunächst - ich will halt max. 5 Wochen unterwegs sein, deshalb der Start am Somport und nicht schon in Pau. Flughafen - Stuttgart wär schon ideal, da ich dort wohne - muss aber nicht sein, bin auch schon...
von Gerhard Hans
28. Dez 2020, 18:30
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise Somport
Antworten: 32
Zugriffe: 15125

Re: Anreise Somport

Hi Gellogir,

Danke Dir - wenn ich mal in Jaca bin komm ich auch zum Somport. Bloß - lt. Plan
fahren nur 2 Busse in der Woche von Pamplona nach Jaca. Gruß G-H
von Gerhard Hans
28. Dez 2020, 17:50
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise Somport
Antworten: 32
Zugriffe: 15125

Anreise Somport

Hallo!!! Ich würde gerne im Spätsommer, wenn`s denn vielleicht einigermaßen wieder geht, den Frances ab Somport gehen. Für die Anreise hab ich allerdings noch keinen Plan. Flug nach Spanien oder Frankreich ist kein Problem. Dann halt mit dem Bus weiter. Bis Jaca bzw. Somport fahren allerdings wohl n...