Die Suche ergab 6 Treffer

von Simone Breuer
4. Sep 2019, 22:57
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte
Antworten: 5
Zugriffe: 5870

Re: Camino del Norte

Vielen herzlichen Dank euch beiden 😅👍🙏 ganz liebe Grüße Simone
von Simone Breuer
2. Sep 2019, 17:32
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte
Antworten: 5
Zugriffe: 5870

Camino del Norte

eben: ↑ Hallo Zusammen:) ich bin in diesem Forum ganz neu und habe nun vor eine Etappe "Camino del Norte" zu pilgern. Es ist für mich das 1. mal ( ein hineinschnuppern:)Da ich nicht mehr Urlaub nehmen kann. Da es für mich das erste mal ist, habe ich noch so einige Fragen . Ich würde mich r...
von Simone Breuer
2. Sep 2019, 11:07
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte
Antworten: 7
Zugriffe: 6993

Re: Camino del Norte

Hallo Zusammen
ist eine Zeckenimpfung notwendig ist beim Camino del Norte?
Ist wahrscheinlich Ansichtssache:)
VLG Simone
von Simone Breuer
2. Sep 2019, 10:03
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte
Antworten: 7
Zugriffe: 6993

Re: Camino del Norte

Vielen Dank für deine Antwort !!
Tolles Forum - echt Klasse - sehr übersichtlich gemacht :)
viele Grüße , Simone
von Simone Breuer
2. Sep 2019, 10:00
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte
Antworten: 7
Zugriffe: 6993

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo Zusammen:) ich bin in diesem Forum ganz neu und habe nun vor eine Etappe "Camino del Norte" zu pilgern. Es ist für mich das 1. mal ( ein hineinschnuppern:)Da ich nicht mehr Urlaub nehmen kann. Da es für mich das erste mal ist, habe ich noch so einige Fragen . Ich würde mich riesig fr...
von Simone Breuer
25. Aug 2019, 22:56
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte
Antworten: 7
Zugriffe: 6993

Camino del Norte

Hallo zusammen schön dieses Forum gefunden zu haben ;) Ich werde Ende Oktober/ Anfang November eine Etappe ca 10 Tage den Camino del Norte zu pilgern . Hat jemand Erfahrung zu dieser Jahreszeit (von Bilbao mit dem Bus nach Irun, dann nach Bilbao pilgern;). Und dann geht’s erst mal wieder zurück Rich...