Die Suche ergab 4 Treffer

von kurt
12. Apr 2022, 10:32
Forum: Caminho Português
Thema: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"
Antworten: 17
Zugriffe: 16179

Re: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

Hallo zusammen , Wir haben 2022 und ich wurde mehrfach auf meinen gpx Datei vom spiritual inkl. Der Strecke die die Bootsfahrt ersetzt angesprochen und hab sie verschickt. Es werden jedes Jahr mehr , die die gpx Dateien erfragen . Ich würde mich freuen wenn raimumd Joos dies hier liest und mich mal ...
von kurt
21. Aug 2019, 11:28
Forum: Caminho Português
Thema: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"
Antworten: 17
Zugriffe: 16179

Re: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

moin aus dem Norden Raimund , turistisch, ja, überlaufen ganz und gar nicht , er hat ein paar anstrengende Aufstiege ;) aber wirklich sehr sehr schön zu wandern im September 2018. die Kulturdenkmäler auf dem Wasserweg sind fast verwunschen. Am Tag wenn es hoch kommt auf der ganzen Strecke jeden Tag ...
von kurt
21. Aug 2019, 10:42
Forum: Caminho Português
Thema: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"
Antworten: 17
Zugriffe: 16179

portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

hallo , mehr durch Zufall haben ich und meine Frau 2018 eine Route entdeckt die vielleicht etwas unbekannt ist, aber wirklich wunderschöne Wege mit Badevergnügen auf dem Weg :-) Ab Pontevedra links abbiegen nach "POIO" und den camino espidritual gehen . im internet google'n https://kosmall...
von kurt
21. Aug 2019, 09:46
Forum: Camino del Norte
Thema: Reimund Joos Pilgerführer Seite 657 Ausgabe 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 3033

Reimund Joos Pilgerführer Seite 657 Ausgabe 2017

Hallo , speziell Reimund joos ,) Dessen Buch sicherlich ein guter Pilgerführer ist und unter anderen Helfern mich und meine Frau 2017 an 44 Tagen 870km begleitet hat nach Santiago Eine Anmerkung für Natur Begeisterte. : die auf Seite 55 beschriebene Variante sollte korrekter eingezeichnet sein und n...