Die Suche ergab 9 Treffer

von Anaconga
23. Feb 2024, 12:33
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Gemeinsamer Start Camino Francé | Mai 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 632

Re: Gemeinsamer Start Camino Francé | Mai 2024

Hallo Kaffeemond, ich überlege, ob ich nicht im Mai den Camino Frances ab Leon mal wieder laufen sollte. Das ist praktisch das letzte Drittel und war vor 12 Jahren auch mein erster Camino. Falls dich der letzte (und schönste ;-)) Abschnitt also interessiert, kannst du mir mal Bescheid geben. Liebe G...
von Anaconga
3. Mai 2022, 14:25
Forum: Caminho Português
Thema: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?

Hallo Helga,

'würde aber gern mal wieder an einem Strand entlanglaufen und mich ein klein wenig dort aufhalten können' - :D Also das wirst du km-weit können, es ist einfach herrlich!

LG Anaconga
von Anaconga
3. Mai 2022, 10:34
Forum: Caminho Português
Thema: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?

Hallo Helga, nein, ich habe noch keinen Ort auserkoren um dort etwas länger zu bleiben. Jetzt hat eine Freundin von mir, die letztes Jahr auch dabei war, ebenfalls Interesse bekundet, nochmal auf den Weg zu gehen. Ich versuche mal festzustellen, wo es mir besonders gut gefallen hat, das ist ja manch...
von Anaconga
28. Apr 2022, 13:15
Forum: Caminho Português
Thema: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?

Hallo Helga, ich werde wahrscheinlich auch am 11.09. nach Porto fliegen und habe vor alles extrem locker anzugehen, also was die Anzahl der km am Tag und die darin enthaltenen Pausen angeht. 'Vorwiegend werde ich wohl in Albergen übernachten, wenn vorhanden, oder auch in Hostals oder ähnlichem. Ja, ...
von Anaconga
27. Apr 2022, 13:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Portugiesischer Jakobsweg Küstenvariante
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Portugiesischer Jakobsweg Küstenvariante

Ich würde evtl auch im September den Weg nochmal gehen wollen - vielleicht können wir 3 uns ja in Porto treffen und den Anfang zusammen laufen? Der Weg ist sooo schön!
LG Anaconga
von Anaconga
27. Apr 2022, 13:15
Forum: Caminho Português
Thema: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: Camino Portugues, Päuschen am Atlantik in kl Pension?

Hallo Suchende,
wann willst du denn den Camino Portugues gehen? Ich überlege nämlich ihn nochmal zu gehen, weil er so schön ist und ich auch mal 1-2 Tage an einem Ort bleiben möchte. Ich war letztes Jahr schon auf dem Weg.
LG Anaconga
von Anaconga
6. Okt 2019, 12:47
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für Oktober 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 3848

Re: TV - Tipps für Oktober 2019

Vielen Dank für die Filmtipps auch von mir!
von Anaconga
6. Okt 2019, 12:21
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata mit dem Klapprad
Antworten: 8
Zugriffe: 7180

Re: Via de la Plata mit dem Klapprad

Vielen Dank Via2010 für deine detaillierte Auflistung, diese könnte ich benutzen, um an den Stellen Umwege einzuplanen. Auch vielen Dank an bicigringo und tsetse für eure Antworten. Werde mich weiter informieren. Es bleibt spannend. ;-))) Liebe Grüsse von Anaconga
von Anaconga
30. Sep 2019, 14:59
Forum: Via de la Plata
Thema: Via de la Plata mit dem Klapprad
Antworten: 8
Zugriffe: 7180

Via de la Plata mit dem Klapprad

Kann mir jemand sagen, ob man den Via de la Plata ab Sevilla mit einem guten Klapprad (Dahon) bewältigen kann? Hat das schon mal jemand versucht? Würde es gerne nächstes Jahr in Angriff nehmen. LG Anaconga