Die Suche ergab 49 Treffer

von Jaron
8. Jan 2020, 07:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Technik auf Reisen
Antworten: 63
Zugriffe: 42037

Re: Knippse oder Kamera?

Es tut mir leid, für dich, dass dich meine Meinung als Beleidigung trifft. Hat meist was mit fehlenden oder verschobenen Selbstwert zu tun. @Uti, du hast Recht, zurück zum Thema. Pöbel fleißig weiter. Mit Meinung hat das nichts zu tun. Selbstwert scheint dir ja ein Fremdwort. Wäre angemessen, wenn ...
von Jaron
7. Jan 2020, 21:48
Forum: Ausrüstung
Thema: Technik auf Reisen
Antworten: 63
Zugriffe: 42037

Re: Knippse oder Kamera?

Torsten hat geschrieben: 7. Jan 2020, 21:23 Paranoid oder was Illegales am Laufen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

:lol: :lol: :lol:
Etwas anderes als Beleidigungen und niveaulose Kommentare hatte ich von dir auch nicht erwartet.
Scheint bei manchen Pilgern Standard zu sein.
von Jaron
7. Jan 2020, 14:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Technik auf Reisen
Antworten: 63
Zugriffe: 42037

Re: Knippse oder Kamera?

Aber was ist Fratzenbuch? Ist das eine geheime Sprache die ich nicht kenne oder warum verunstaltest du den Namen so? Nur weil man etwas nicht mag, muss man es nicht abwertend betiteln. Immer erstaunlich was manche von sich geben, wenn sie etwas nicht mögen. Was du mit deinen Daten machst bleibt auc...
von Jaron
7. Jan 2020, 12:29
Forum: Ausrüstung
Thema: Technik auf Reisen
Antworten: 63
Zugriffe: 42037

Re: Knippse oder Kamera?

Sorry, das ist kein Bashing! Aus meiner Sicht schon Das ist Ansichtssache. Ich empfinde es auch nicht so sehr als Bashing, sondern als Information. Auch wenn sie Fehler enthalten mag. Ist aber eben subjektiv. Apple ist zwar besonders teuer, Bashing Ist wie mit einer Rolex-Uhr: die Qualität ist erha...
von Jaron
5. Jan 2020, 21:03
Forum: Camino del Norte
Thema: Die Kastanie in Baamonde
Antworten: 4
Zugriffe: 4969

Re: Die Kastanie in Baamonde

Las hojas de este abuelo castaño hablan del cielo y su fruto dorado, perfuman la Virgen del Rosario. Soy escultor nato y vecino de este atrio, donde crecen las flores y nidan los pajaros, pues doy gracias a Dios que ha dejado poner mis manos en el rey de los castaños. 1971
von Jaron
26. Dez 2019, 23:09
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgerweihnachtsgeschenke
Antworten: 31
Zugriffe: 17287

Re: Pilgerweihnachtsgeschenke

Shirley MacLaine, Wikipedia meint, sie sei eine "esoterische Bestseller-Autorin". Haha. Im Ernst, die hat echt einen in der Klatsche. Denk einmal darüber nach, wie viele Menschen Shirley McLaine in ihrem Leben erreicht hat. Dann denk einmal darüber nach, wie viele Menschen du selbst in de...
von Jaron
2. Dez 2019, 17:31
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Stuttgarter Zeitung: Die dunkle Seite des Jakobswegs
Antworten: 129
Zugriffe: 68918

Re: Stuttgarter Zeitung: Die dunkle Seite des Jakobswegs

Steck nicht soviel Energie hinein @chrisbee.
Manche sind es nicht wert.
von Jaron
1. Dez 2019, 07:06
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Stuttgarter Zeitung: Die dunkle Seite des Jakobswegs
Antworten: 129
Zugriffe: 68918

Re: Stuttgarter Zeitung: Die dunkle Seite des Jakobswegs

Mal wieder richtig spannend, was hier abgeht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Glück ist die Inquisition abgeschafft worden :lol:
von Jaron
20. Okt 2019, 12:53
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 62976

Re: XACOBEO 2021

Soso, ich bin also beleidigend geworden... Daß hier Menschen, die der Kirche kritisch gegenüberstehen, die Möglichkeit abgesprochen wird, eine Gotteserfahrung zu machen und daß hier die kirchentreuen Christen als die einzig wahren "Christen" deklariert werden, die auf dem schnellsten und s...
von Jaron
20. Okt 2019, 11:43
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 62976

Re: XACOBEO 2021

In deiner persönlichen Interpretation bist du völlig frei :)
von Jaron
20. Okt 2019, 11:18
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 62976

Re: XACOBEO 2021

Bertram hat geschrieben: 20. Okt 2019, 10:25 Mal abwarten, was die Forum-Moderation dazu sagt.
Was auch immer: sie kann nur demonstrieren, wes Geistes KInd sie ist.
von Jaron
20. Okt 2019, 09:19
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 62976

Re: XACOBEO 2021

Die Häßlichkeit auf den Caminos sind die selbsternannten Christen, die mit ihrer Selbstbeweihräucherung den Weg verschmutzen und die als schweres Gepäck ihre Dogmen herumtragen und glauben, weiterhin mit dem Schwert missionieren zu müssen. Aber ihre Zahl sinkt beständig; es bleibt immer weniger Müll...
von Jaron
20. Okt 2019, 01:34
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 62976

Re: XACOBEO 2021

Wolfgang, du machst mir richtig Spaß - bestätigst du doch alle meine Aussagen zu den bibel- und kirchentreuen Christen! :D Woher weißt du, dass es so etwas wie Hölle nicht gibt? Wer sollte sie erschaffen haben? Gott höchstselbst? Wie kann Gott die Hölle erschaffen, um seine geliebte Schöpfung darin ...
von Jaron
19. Okt 2019, 23:40
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 62976

Re: XACOBEO 2021

Jaron, dazu bitte den Beleg. Ablasshandel in 2019 ist nicht im Angebot. Wenn du den Ablass im Zusammenhang mit Urbi er Orbi meinst, dann fehlt der Handel. Von Urbi et Orbi hat hier keiner gesprochen :( Ich habe mich auch nicht auf das Jahr 2019 berufen oder beschränkt. Aber 2021 gibt es in SdC wied...
von Jaron
19. Okt 2019, 23:06
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 62976

Re: XACOBEO 2021

Würde ich so nicht sagen - in der Ortsgemeinde kann man viel bewegen, kostet halt Zeit und Energie. Die Kirchen LEHRE wirst du damit nicht verändern. Diese wird auch weiterhin verurteilen. Mitunter auch mit der Hölle drohen, die es nicht gibt. Christen brauchen Gemeinschaft, gelebter Glaube ohne di...