Die Suche ergab 88 Treffer

von Monika2010
15. Jan 2021, 15:31
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...
Antworten: 31
Zugriffe: 728

Re: Der digitale Pilgerpass ist wohl da...

Hallo Tom1969, auch ich gehöre zu den "altmodischen", außerdem bin ich technisch total daneben. Ich denke, es gibt sicher mehrere Personen die das ablehnen. Ich will etwas (Pilgerpass) in der Hand haben, spüren, sehen, fühlen. Auch den Outdoor-Führer mag ich lieber in Buchform, abends öfters darin b...
von Monika2010
8. Jan 2021, 15:24
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für Januar 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: TV - Tipps für Januar 2021

Andrea,

da kann ich mithalten, bin auch eine Steirerin :D - die aber schon seeehr lange in
Salzburg lebt!

lG - Monika2010.
von Monika2010
6. Jan 2021, 11:09
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für Januar 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 503

Re: TV - Tipps für Januar 2021

Lieber Ralf,

wünsche Dir ein gutes gesundes neues Jahr.
Danke für Deine Auflistung, in Zeiten des "Hausarrest" :roll: haben wir viel Zeit zum Fernsehen.

Gruß von Monika2010.
von Monika2010
1. Jan 2021, 09:40
Forum: Italien
Thema: ::: Grotte ed eremiti nell'età dello Spirito Santo : Da Rimini a Monte Sant'Angelo :::
Antworten: 84
Zugriffe: 5150

Re: ::: Grotte ed eremiti nell'età dello Spirito Santo • Da Rimini a Monte Sant'Angelo :::

Hallo Mario,

danke, das wünsche ich Dir auch! Und das Du Deine umfangreichen Planungen durchführen kannst :)

Herzliche Grüße von Monika2010.
von Monika2010
31. Dez 2020, 20:59
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: "historische" Verlängerung des Xacobeo bis 2022?
Antworten: 29
Zugriffe: 1641

Re: "historische" Verlängerung des Xacobeo bis 2022?

Lieber Pater Norbert,

vielen Dank für den Link von youtube, war sehr schön den Botafumeiro zu sehen,
aber mir fehlte die wunderbare Stimme der Nonne.

Ich wünsche Dir ein gutes neues, gesundes Jahr.
Herzlichen Gruß von Monika2010.
von Monika2010
23. Dez 2020, 08:43
Forum: Italien
Thema: ::: Grotte ed eremiti nell'età dello Spirito Santo : Da Rimini a Monte Sant'Angelo :::
Antworten: 84
Zugriffe: 5150

Re: ::: Grotte ed eremiti nell'età dello Spirito Santo • Da Rimini a Monte Sant'Angelo :::

Hallo Mario,

es ist immer wieder interessant die geschichtlichen Hintergründe hier zu lesen, danke.
Du hast für 2021 viel geplant, ich hoffe, Du kannst alles umsetzen. :)
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Herzliche Grüße von Monika2010.
von Monika2010
20. Dez 2020, 13:29
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu. Was sonst? :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Neu. Was sonst? :-)

Hallo Volker, schön, dass Du in dieses Forum gefunden hast, herzlich willkommen. Ganz toll die Leistung Deines Sohnes, an diese gemeinsame Zeit mit Dir wird er sich immer gerne erinnern. Vielleicht könnt ihr nochmals zusammen pilgern. 2021 - ja, da hoffen wir alle dass es aufwärts geht und ein "norm...
von Monika2010
5. Dez 2020, 16:10
Forum: Camino Finisterre
Thema: Camino a Fisterra - Wegbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 989

Re: Camino a Fisterra - Wegbericht

Hallo Stefan,

ich mag so kurzweilige unterhaltsame Berichte, habe ich gerne gelesen!
Da ich diese Strecke auch schon gepilgert bin, konnte ich vieles nachvollziehen.
Danke für das "Mitnehmen".

Schönen Advent und lieben Gruß von Monika2010.
von Monika2010
3. Dez 2020, 16:59
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für Dezember 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Re: TV - Tipps für Dezember 2020

Lieber Ralf,

das ist ein Service - danke, danke :D

Schönen Advent wünscht Monika2010.
von Monika2010
21. Nov 2020, 19:07
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung
Antworten: 94
Zugriffe: 7427

Re: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung

Hallo Thüringer,

das sind gute Nachrichten, schön, dass Du hier wieder schreiben kannst.
Es geht aufwärts!

Alles Gute wünscht Dir Monika2010.
von Monika2010
17. Nov 2020, 16:33
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung
Antworten: 94
Zugriffe: 7427

Re: Camino-Sehnsucht und -Erfahrung

Hallo Thüringer,

ich hoffe sehr, dass die OP erfolgreich verläuft, glaub daran! Ganz viele Foris hier im Forum denken an Dich!
Gib die Hoffnung nicht auf, alles wird gut.
Der Camino wartet auf Dich.

Herzliche Grüße von Monika2010.
von Monika2010
5. Nov 2020, 09:42
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für November 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: TV - Tipps für November 2020

Hallo Ralf,

da sind wieder einige interessante Filme dabei.
Vielen Dank für Deine Arbeit.

Gruß von Monika2010.
von Monika2010
28. Okt 2020, 18:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neumitglied
Antworten: 6
Zugriffe: 950

Re: Neumitglied

Servus, Steini,

herzlich willkommen, ich hoffe, Du kannst im nächsten Jahr Deine Planung umsetzen.

Schöne Zeit und
herzlichen Gruß von Monika2010.
von Monika2010
25. Okt 2020, 11:14
Forum: Filme
Thema: Pilgerdoku von Michael Ucan
Antworten: 8
Zugriffe: 3661

Re: Pilgerdoku von Michael Ucan

Hallo Michael, so schade, dass Dein Pilgerweg zu Ende ist, es war schön dabei zu sein. Hatte durch Deine Videos einigemale Tränen in den Augen, es war emotional da ich selbst auch öfters unterwegs war und vieles wiedererkannt habe :D Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Weg und lass uns bitte...