Die Suche ergab 7 Treffer

von Lunablau
18. Aug 2020, 22:47
Forum: Camino Primitivo
Thema: Aktuelle Erfahrungen vom Camino Primitivo?
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Aktuelle Erfahrungen vom Camino Primitivo?

Hallo zusammen! Nachdem ich meinen Camino von Oktober 2019 auf Frühjahr 2020 verschoben hatte und diesen dann aufgrund der bekannten Situation nicht antreten konnte, überlege ich, diesen Oktober zu gehen. Ist jemand kürzlich (seit Öffnung der Caminos in Spanien) den Primitivo gegangen oder ist jeman...
von Lunablau
7. Jan 2020, 18:54
Forum: Camino Primitivo
Thema: Camino Primitivo im Oktober?
Antworten: 9
Zugriffe: 4509

Re: Camino Primitivo im Oktober?

Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe! Danke für eure weiteren Antworten!! Ich möchte hier nur kurz meinen Stand der Dinge geben: Und zwar bin ich den Camino Primitivo doch nicht im Oktober gegangen (aus persönlichen/organisatorischen Gründen) und ich habe jetzt ga...
von Lunablau
12. Aug 2019, 08:58
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 67
Zugriffe: 23369

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Hallo Pooh, Danke für die Seite, ich kannte nur die französische Seite für die SNCF: https://www.sncf.com/fr/itineraire-reservation/reservation-billets Auf Deiner Seite wird mir der Preis ausgespuckt, den ich auch über die Seiten von Thalys und SNCF gefunden habe, aber praktisch ist die Seite auf je...
von Lunablau
12. Aug 2019, 07:02
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 67
Zugriffe: 23369

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Hallo Pilger0815, ja, Du hast Recht mit den Sparangeboten. Habe gestern extra auch nochmal geschaut und dachte, ich könnte vielleicht bis Hendaye ein Sparangebot bekommen, irgendwie funktioniert das zumindest über die Seite der Deutschen Bahn nicht. Ich will da aber sicherheisthalber mal nachfragen....
von Lunablau
11. Aug 2019, 16:55
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 67
Zugriffe: 23369

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Hallo Raimund, ich sehe das mit der Fliegerei auch sehr kritisch, in erster Linie wegen des Klimas und zweitens finde ich passt die Anreise mit dem Flugzeug für mich persönlich nicht so gut, wenn ich im Anschluss wochenlang zu Fuß unterwegs sein werde. Ich bin 2017 von Köln aus mit der Bahn bis SJPD...
von Lunablau
10. Aug 2019, 08:26
Forum: Camino Primitivo
Thema: Camino Primitivo im Oktober?
Antworten: 9
Zugriffe: 4509

Re: Camino Primitivo im Oktober?

Hallo Andrea, Fuchur und Winti, ganz lieben Dank für eure Antworten!! Ich bin jetzt total erleichtert und wieder total auf den Primitivo eingestellt :-) Ich hatte wirklich eher erwartet, dass mir abgeraten wird (weil ich Ähnliches hier und da gelesen habe) und mir von Schneechaos und Daurregen beric...
von Lunablau
7. Aug 2019, 21:30
Forum: Camino Primitivo
Thema: Camino Primitivo im Oktober?
Antworten: 9
Zugriffe: 4509

Camino Primitivo im Oktober?

Liebe Mitpilger, also erstmal muss ich sagen, dass ich mich UNGLAUBLICH freue, dass es dieses Forum wieder gibt!!!! Also vielen Dank an den oder die Betreiber!!!! Das ist wirklich ganz toll. Ich war hier lange registriert, bis das Forum plötzlich verschwunden war. Ich bin im Mai/Juni 2017 meinen ers...