Die Suche ergab 315 Treffer

von Superfrauandrea
20. Mär 2024, 07:57
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin auch "Neu"
Antworten: 3
Zugriffe: 205

Re: Bin auch "Neu"

viel Spaß beim Suchen und Finden!
lg.
von Superfrauandrea
20. Mär 2024, 07:57
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruß Gott!
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: Gruß Gott!

Servus! Hier beim Herumstöbern wirst du schon das Richtige für dich finden! Viel Vergnügen dabei!
von Superfrauandrea
7. Mär 2024, 07:47
Forum: Caminho Português
Thema: Feiertag 23./24.Juni in Portugal
Antworten: 5
Zugriffe: 326

Re: Feiertag 23./24.Juni in Portugal

wir waren zum besagten Zeitpunkt Hospitaleros im Kloster Vairao (25 Kilometer von Porto entfernt). Genügend Platz vorhanden! In Ponte de Lima ging es allerdings rund, da glaub ich, dass man schwer ein Bett bekommt.
von Superfrauandrea
23. Feb 2024, 08:17
Forum: Schnatterecke
Thema: Zwei Geburtstage
Antworten: 8
Zugriffe: 349

Re: Zwei Geburtstage

ich darf mich den Glückwünschen anschließen!
Gsund bleiben und weiterhin "Gut Fuß"
lg. Andrea
von Superfrauandrea
12. Feb 2024, 06:33
Forum: Ausrüstung
Thema: 1. Camino Versorgung (vegan) & Wetter Temperatur
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Re: 1. Camino Versorgung (vegan) & Wetter Temperatur

in den Herbergen gibt es selten Frühstück. Meist das, was du selbst mithast.
von Superfrauandrea
12. Feb 2024, 06:32
Forum: Ausrüstung
Thema: Meine Vorbereitung als Camino Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 764

Re: Meine Vorbereitung als Camino Anfänger

schön, von dir zu lesen. apropos Übergewicht: meinen ersten Camino 2007 bestritt ich mit sage und schreibe 125 Kilo...... ja, ich tat mir schwer aber ich habs geschafft. 2009 beschloss ich, vor dem nächsten Camino zumindest 1 Rucksack abzunehmen - und habe dann auch 12 Kilo geschafft. Die Motivation...
von Superfrauandrea
5. Feb 2024, 17:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Nicht neu, aber mal wieder hier
Antworten: 13
Zugriffe: 731

Re: Nicht neu, aber mal wieder hier

Gänsehaut pur.


Alles Gute für dich!
von Superfrauandrea
4. Feb 2024, 09:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: Vorstellung

Servus Seppi, willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus der Steiermark!
von Superfrauandrea
4. Feb 2024, 09:33
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Matt Merchant legt Moderation nieder
Antworten: 21
Zugriffe: 1059

Re: Matt Merchant legt Moderation nieder

Danke für deine Beiträge und Mühen, die du in den letzten Jahren aufgewendet hast.
Ich hoffe, du bleibst uns als "Mitschreiber" erhalten und lasst uns an deinem großen Erfahrungsschatz teilhaben.

Vielen lieben Dank! lg Andrea
von Superfrauandrea
19. Jan 2024, 09:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Suchen 2 herz offene Menschen oder ein Pärchen, das mit uns eine Gemeinschaft mit Herberge auf dem Jakobsweg eröffnet
Antworten: 26
Zugriffe: 1787

Re: Suchen 2 herz offene Menschen oder ein Pärchen, das mit uns eine Gemeinschaft mit Herberge auf dem Jakobsweg eröffne

ein toller Beitrag von simsim - sie weiß aus langjähriger Erfahrungen viele Dinge!

Ich finde eurer Vorhaben einen schönen Traum ohne viel Möglichkeit zum erfüllen. Trotzdem alles Gute für euch!
von Superfrauandrea
7. Jan 2024, 09:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Funktions-/oder Merinounterwäsche
Antworten: 15
Zugriffe: 1243

Re: Funktions-/oder Merinounterwäsche

ich habe meine Wanderhose (Größe 50) bei Maier sports gekauft. Vielleicht gibt es dort auch Unterwäsche?
lg.
von Superfrauandrea
7. Jan 2024, 09:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Englischer Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 1206

Re: Englischer Weg

das Gepäck transportieren zu lassen, heißt ja nicht, dass jemand zu "Faul " ist dafür.
Man kann auch gesundheitliche Gründe haben!
Das sollte man bedenken, Mimmy2022
von Superfrauandrea
4. Jan 2024, 09:09
Forum: Via de la Plata
Thema: Schliessung Albergue
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Schliessung Albergue

weiß man auch warum?
von Superfrauandrea
12. Dez 2023, 09:44
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich möchte mich gerne vorstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1047

Re: Ich möchte mich gerne vorstellen

willkommen hier im Forum!
von Superfrauandrea
2. Dez 2023, 08:46
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für Dezember 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Re: TV - Tipps für Dezember 2023

vielen lieben Dank für deine Mühe!