Die Suche ergab 43 Treffer

von Kick2007
10. Aug 2020, 10:45
Forum: Camino del Norte
Thema: Alsa Busse / Öffentlicher Verkehr in Nordspanien
Antworten: 17
Zugriffe: 2896

Re: Alsa Busse / Öffentlicher Verkehr in Nordspanien

PS Ich hoffe doch schwer, unsere „matriarchalische Zensurtrojka“ sieht meinen Post nicht als Provokation an. Falsch, Peter. Keine materiachalische Trojka ist am Werk, sondern ein Moderatorenteam, zu dem unter anderem ich gehöre - ein Mann. An den Überlegungen habe ich auch teilgenommen und kann dir...
von Kick2007
23. Jul 2020, 17:10
Forum: Camino Frances
Thema: Ryan Air
Antworten: 46
Zugriffe: 10709

Re: Ryan Air

Vielleicht hat es auch mit der "Rettung der Lufthansa" zu tun, was Ryan Air garnicht gefiel ...
meint
Kick
von Kick2007
9. Jul 2020, 20:00
Forum: Camino Frances
Thema: Das war's dann wohl....
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

Das war's dann wohl....

soll wohl ein künstliches Knie bekommen.. Die sollen inzwischen zwar schon ganz gut sein.. aber den Camino werde ich dann wohl nicht mehr schaffen..dabei wollte ich ihn noch einmal ganz gehen..

meint
Kick
von Kick2007
7. Jul 2020, 12:33
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lange ist er denn nun genau, der CF?
Antworten: 24
Zugriffe: 3949

Re: Wie lange ist er denn nun genau, der CF?

Ohja , die Überführung vor Astorga ist ein "Meisterwerk".. Was das gekostet hat...


fragt
Kick
von Kick2007
23. Jun 2020, 12:42
Forum: Alles rund um Corona
Thema: So schnell kann es gehen
Antworten: 46
Zugriffe: 8736

Re: So schnell kann es gehen

Hallo Alexandra, so halte ich es auch und gehe dieses Jahr nicht auf den Camino.. Planmäßig wär ich heute in Pamplona..
Hier waren die Zahlen auch Richtung 0, aber jetzt kam ja in Prüm wieder ein Fall mit 10 Infizierten. So schnell kann es gehen....

meint
Kick
von Kick2007
19. Jun 2020, 07:08
Forum: Camino Frances
Thema: Orisson
Antworten: 82
Zugriffe: 21183

Re: Orisson

Nur um das abzuschließen:

Heute wäre ich auf den Camino gestartet und wollte dann Samstag in Orisson übernachten. *snief*
Habe die Herberge informiert, dass ich nicht pilgere und bekam den Betrag von 38 Euro sofort erstattet.

meint
Kick
von Kick2007
7. Jun 2020, 09:40
Forum: Camino Frances
Thema: Orisson
Antworten: 82
Zugriffe: 21183

Re: Orisson

Nachricht auf der Homepage:


The Refuge Orisson is finally open.
Welcome to all.
von Kick2007
1. Jun 2020, 07:39
Forum: Camino Frances
Thema: Ryan Air
Antworten: 46
Zugriffe: 10709

Re: Ryan Air

Das kann dauern !! (Übersetzungsprogramm) Die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen in bar dauert weitaus länger als normal, da wir mehr als das 1000-fache des normalen Stornierungsvolumens bearbeiten. Wir haben auch 75% weniger Personal zur Verfügung, um Rückerstattungen aufgrund sozialer Distanzie...
von Kick2007
29. Mai 2020, 05:22
Forum: Camino Frances
Thema: Ryan Air
Antworten: 46
Zugriffe: 10709

Re: Ryan Air( Erstattung?)

Ola, also nun ist mein Flug ja storniert und ich habe statt Änderung auf einen andern Flug Geld zurück beantragt. Nun versucht es Ryan-Air nochmals mit einem Angebot: " Der Umzug Ihres Fluges ist sehr einfach, es fallen keine Änderungsgebühren an, Sie müssen die Preisdifferenz nicht bezahlen und kön...
von Kick2007
27. Mai 2020, 13:54
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Eine Geschichte zum Nachdenken und Schmunzeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Re: Eine Geschichte zum Nachdenken und Schmunzeln

Hallo Pinie, darum ging es mir auch nicht. Wollte nur auf das kleine Büchlein hinweisen, welches ich einmal vor langer Zeit geschenkt bekam. Darin sind noch einige sehr schöne kleine Geschichten.... so zum Beispiel: Es war einmal ein Hahn auf einer Hühnerfarm. Jeden Morgen, wenn es noch dunkel war, ...
von Kick2007
27. Mai 2020, 07:49
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Eine Geschichte zum Nachdenken und Schmunzeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1949

Re: Eine Geschichte zum Nachdenken und Schmunzeln

Ergänzend:
Aus "Der Kaufmann und der Papagei" von Nossrat Peseschikian.. (Orientalische Gischichten in der Positiven Psychotherapie)
von Kick2007
23. Mai 2020, 08:09
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Am 19.06. geht es für mich wieder los auf den Caminho Portugues !
Antworten: 38
Zugriffe: 6945

Re: Am 19.06. geht es für mich wieder los auf den Caminho Portugues !

Ola, am 19.06. wollte ich ursprünglich ins SJPdP starten. Ich habe das nun einmal auf den September verschoben. Hoffe, dass man bis dahin besser planen kann und es sich gewohnt entspannt pilgern lässt. Bin glücklichweise in der Lage meine Zeit frei einteilen zu können. Dir, Raimund wünsch ich eine g...
von Kick2007
22. Mai 2020, 12:11
Forum: Camino Frances
Thema: Ryan Air
Antworten: 46
Zugriffe: 10709

Re: Ryan Air

Hola,
der vorsorglich gebuchte Rückflug von Santiago nach Hahn (16.07) wurde gecancelt. Ryan informierte per e-mail und bot Rückerstattung des Gesamtbetrages bezw. Umbuchung an. Ich habe Erstattung gewählt. Das hat ja dann mal prima geklappt....

meint
Kick
von Kick2007
21. Mai 2020, 15:44
Forum: Camino Frances
Thema: Urkunde in Sahagun..
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Urkunde in Sahagun..

in Sahagun gibt es wohl auch eine Pilgerurkunde. Das wusste ich noch nicht. Kann einer näheres sagen, wo es die gibt usw.

Danke...
Kick
von Kick2007
18. Mai 2020, 19:38
Forum: Sonstige Medien
Thema: Pilgrim
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Pilgrim

Pilgrim - Steve Earle, Del McCoury Band & Emmylou Harris