Die Suche ergab 4 Treffer

von IrisG
14. Sep 2021, 17:13
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 23645

Re: Via Baltica

Hallo Franz, ich war im Juli von Bremen nach Köln gepilgert, wobei die VIA Baltica, galube ich, nur bis Osnabrück geht. In Niedersachsen hat man die Beschilderung des Weges teilweise schon sehr verändert, sodass es wichtig ist, sich die updates anzusehen. Die Beschilderung ist zwar gut, aber ich war...
von IrisG
22. Jun 2021, 21:49
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Speyer
Antworten: 70
Zugriffe: 48271

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Hallo Leute,
bin heute Oma geworden und sooooooooooooo glücklich!
Liebe Grüße
Iris
von IrisG
30. Aug 2020, 09:23
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 23645

Re: Via Baltica

Hallo, ich bin die Via Baltica im Juli gegeangen, von Usedom nach Bremen. Die meisten Herbergen waren geöffnet; man muss sich vorher anmelden. Zur Orientierung hatte ich ein outdoor-Buch, das für mich sehr hilfreich war. Dort sind auch die Unterkünfte benannt. Es ist so, dass in einer Herberge nur e...
von IrisG
4. Aug 2019, 11:08
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Speyer
Antworten: 70
Zugriffe: 48271

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Hallo, auch in meinem Kalender steht der 30.08. Habe übrigens die Termine für nächstes Jahr schon fortgeschrieben: 03.01.20 14.02.20 27.03.20 08.05.20 19.06.20 31.07.20 11.09.20 23.10.20 04.12.20 Ist zwar noch früh, aber ich muss eben rechtzeitig meine Übernachtungen buchen. Könnte mir bitte jemand ...