Die Suche ergab 6 Treffer

von Skorpion53!
5. Jul 2020, 15:55
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 1899

Re: Kleiner Erfahrungsbericht meiner Recherchereise auf dem Caminho Portugues vom 18.6. bis 01.07. 2020

Vielen lieben Dank für die ausführliche Info, schade nur ,jetzt ist mein Urlaub zu Ende.
Bleib gesund, liebe Grüße, Karin aus Berlin
von Skorpion53!
13. Mai 2020, 10:35
Forum: Caminho Português
Thema: ::: Marios portugiesische Reise ::: 900 km Alentejo und Algarve :::
Antworten: 437
Zugriffe: 48723

Re: ::: Marios portugiesische Reise ::: 900 km Alentejo und Algarve :::

😁ist mir bewusst, aber hilft nicht wirklich. Gibst Dir aber wirklich sehr viel Mühe, Danke Dir dafür.
Gruß aus Berlin 🖐
von Skorpion53!
13. Mai 2020, 08:03
Forum: Caminho Português
Thema: ::: Marios portugiesische Reise ::: 900 km Alentejo und Algarve :::
Antworten: 437
Zugriffe: 48723

Re: ::: Marios portugiesische Reise ::: 900 km Alentejo und Algarve :::

....kaum zu ertragen der Gedanke dieses Jahr nicht gehen zu können, daß Datum rückt immer näher 😢. Wenn es wenigstens eine Alternative geben würde.
Gruß Karin
von Skorpion53!
18. Apr 2020, 08:12
Forum: Camino Finisterre
Thema: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2973

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Lieben Dank für Deine Info.
Das wäre allerdings sehr traurig, habe immer noch ein kleinen Funken Hoffnung.....
Gruß Karin
von Skorpion53!
15. Apr 2020, 10:22
Forum: Camino Finisterre
Thema: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2973

Re: Andenken Magnet aus Finisterre gesucht

Hallo Greti,
wenn alles gut geht ,bin ich Mitte Juni unterwegs und könnte danach schauen.
Gruß Karin
von Skorpion53!
20. Mär 2020, 14:46
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Meine Pilgergeschichten während der Corona-Krise für Euch geschenkt
Antworten: 19
Zugriffe: 3321

Re: Meine Pilgergeschichten während Corona-Krise für Euch geschenkt

....ein großes Dankeschön an Dich....
Es ist ja alles eine Katastrophe, hoffe ich kann im Juni mein Weg gehen, aber ich sehe wohl, eher Nein. Lieben Dank und bleib gesund , Gruß Karin aus Berlin