Die Suche ergab 6 Treffer

von Stefan74
10. Sep 2019, 21:41
Forum: Caminho Português
Thema: Trilho das Areias - Küstenweg ab Lissabon
Antworten: 15
Zugriffe: 6376

Re: Trilho das Areias - Küstenweg ab Lissabon

Hallo Zusammen, Sind seit heute wieder in der Heimat. Gegangen sind wir an der Küste entlang bis Praia de Mira (so etwa 20 - 25 km vor Costa Nova / Aveiro). Danach haben wir noch ein paar Tage konventionelles Sightseeing gemacht. Es war eigentlich immer ein Weg an der Küste entlang zu finden. Da wir...
von Stefan74
26. Aug 2019, 01:01
Forum: Caminho Português
Thema: Trilho das Areias - Küstenweg ab Lissabon
Antworten: 15
Zugriffe: 6376

Re: Trilho das Areias - Küstenweg ab Lissabon

Hallo, Meine Partnerin und ich sind gerade von Lissabon Richtung Porto unterwegs. Na ja, nich ganz Lissabon - mit dem Laufen haben wir erst ab der Praia Do Guincho angefangen. Wir versuchen immer einen Weg möglichst nah an der Küste oder direkt am Strand zu finden und möglichst nicht an/auf Straßen ...
von Stefan74
2. Aug 2019, 19:28
Forum: Caminho Português
Thema: Trilho das Areias - Küstenweg ab Lissabon
Antworten: 15
Zugriffe: 6376

Re: Trilho das Areias - Küstenweg ab Lissabon

Hallo Zusammen, Nachdem ich dieses Jahr auf dem Fischerpfad und dem Küstenweg ab Porto unterwegs war, überlegen meine Partnerin und ich ebenfalls diesen Teil der portugiesischen Küste zu erwandern. Etappenbeschreibungen und Tracks für Google Maps habe ich hier gefunden: http://www.caminador.es Da ha...
von Stefan74
31. Jul 2019, 22:49
Forum: Caminho Português
Thema: Küstenweg bis Caminha oder Vigo?
Antworten: 14
Zugriffe: 4466

Re: Küstenweg bis Caminha oder Vigo?

Ich bin den Weg im Juni gelaufen. Bis Caminha immer hart an der Küste, also oft nicht den markierten Weg entlang sondern auch viel direkt am Strand. Zwischen Esposende und Viana do Castelo kommt mal eine Flussmündung. Bei Ebbe kommt man ganz gut rüber und wird nur bis zu den Knieen naß, bei Flut ble...
von Stefan74
29. Jul 2019, 22:11
Forum: Filme
Thema: Zu Fuss nach Santiago de Compostela
Antworten: 1
Zugriffe: 1299

Re: Zu Fuss nach Santiago de Compostela

Hi Hi,

Passt nicht ganz zum Thema, aber einfach mal den Filmtitel ohne Anführungszeichen bei Google suchen. Das Resultat hat mich amüsiert (1873,6 km und 390 Stunden... ;) )

Grüße, Stefan
von Stefan74
29. Jul 2019, 22:05
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ja, äh, auch hier
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Ja, äh, auch hier

Tag Zusammen,

Bin der Stefan und war auch im "alten" Forum angemeldet, wenngleich nur rel. wenig aktiv.

Freue mich darauf hier mitzulesen und auch mal was beizutragen.

Liebe Grüße an alle,
Stefan