Die Suche ergab 20 Treffer

von wolle
24. Apr 2023, 16:58
Forum: Pilgertreff
Thema: Forumsmitglieder im Raum Freiburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 1941

Re: Forumsmitglieder im Raum Freiburg?

Hallo Monja,

Es gibt tatsächlich einen Pilgerstammtisch in Freiburg.Wir treffen uns am 11. Mai oder 2 Monate säter am 13. Juli jeweils
Donnerstags 19.30
im EWB Mehrgenerationenhaus Freiburg Weingarten
Sulzburger Str, 18

Wir freuen uns über jeden weitere Besucher!

Liebe Grüße
Wolfgang
von wolle
23. Nov 2022, 20:12
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

Camino Primitivo,Richtung Alto de Acebo , bin mir nicht sicher, habe beinahe das selbe
Foto, kann mich noch gut erinnern, es sind einige Steinhäuser und es war sehr neblig!
Wolfgang
von wolle
29. Mai 2021, 08:06
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

das ist Azofra!

2007 war ich bei der Fiestas de Gracias wie viele andere Pilger dabei.

Wolle
von wolle
9. Feb 2021, 18:46
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

kann es auf der Via Regia sein? Schäferwagen kurz vor Buttelstedt?

Wolfgang
von wolle
1. Feb 2021, 08:51
Forum: Schnatterecke
Thema: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei
Antworten: 85
Zugriffe: 43790

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Hallo Pater Norbert, gerne nehme ich dein Angebot an und setze mich an deine rechte Seite. in Freiburg haben wir zur Zeit Hochwasser, die Dreisam ist ein reisender Fluß,lädt auch schon wagemutige zum Wildwasser fahren ein. Corona haben wir einigermaßen im Griff. Es gibt allerdings coronabedingt seit...
von wolle
15. Nov 2020, 18:05
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 24
Zugriffe: 16203

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten

Hallo liebe Pilger, trotz Corona habe ich mich ab 12. 9. 2020 kurzfristig zum Pilgern auf der Mecklenburger Seenplatte entschlossen. Es ist zwar von Freiburg nach Neubrandenburg eine nicht gerade kurze Zugreise. Es hat aber trotz kurzfristiger Planung mit der Zugverbindung gut geklappt, auch die jew...
von wolle
19. Aug 2020, 07:45
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

Hallo Simsim, du hast es erraten, es war kurz nach dem Somport-Pass!
von wolle
18. Aug 2020, 19:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

Zwischen Santa Cilia und Arres ist es nicht, camino Aragones ist aber nicht vekehrt.
von wolle
18. Aug 2020, 14:37
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

von wolle
16. Aug 2020, 17:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

ich vergebe eine Wildkart.Wolle
von wolle
14. Aug 2020, 17:30
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

Camino aragones, Santa Cilia de Jaca. Nach dem Besuch von San Juan de la Pena habe ich in Santa Cilia übernachtet, leider war die Kirche geschlossen.
Wolle
von wolle
15. Jun 2020, 16:53
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Via Regia
Antworten: 8
Zugriffe: 9039

Via Regia

Hallo zusammen, offensichtlich wird auf der Via Regia sehr selten gepilgert . In 2019 wurden nur einige wenige Themen zur Via behandelt, in 2020 kein einziges Thema, keine Anfragen Für mich stellt sich einfach die Frage, ob oder warum dieser Pilgerweg keinen Anklang findet. Der Weg hat doch wirklich...
von wolle
13. Feb 2020, 06:25
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

Es klappt einfach nicht, deshalb darf jemand der Lust har weitermachen.
wolle
von wolle
12. Feb 2020, 16:59
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

das ist leider schief gegangen, aber ich arbeite daran, vieleicht klappt es noch, daß ich ein Bild einstellen kann.

Wolle
von wolle
12. Feb 2020, 12:13
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6192
Zugriffe: 1286886

Re: Bilderrätsel

Nachdem es mir besser geht,eine Magen-Darmgrippe o.ä. habe ich-hoffe ich überstanden.
Deshalb mein erster Versuch, ein Bild einzustellen.
Wer kennt diese Pilgerherberge\