Die Suche ergab 15 Treffer

von wolle
15. Nov 2020, 18:05
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 24
Zugriffe: 6289

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten

Hallo liebe Pilger, trotz Corona habe ich mich ab 12. 9. 2020 kurzfristig zum Pilgern auf der Mecklenburger Seenplatte entschlossen. Es ist zwar von Freiburg nach Neubrandenburg eine nicht gerade kurze Zugreise. Es hat aber trotz kurzfristiger Planung mit der Zugverbindung gut geklappt, auch die jew...
von wolle
19. Aug 2020, 07:45
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Hallo Simsim, du hast es erraten, es war kurz nach dem Somport-Pass!
von wolle
18. Aug 2020, 19:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Zwischen Santa Cilia und Arres ist es nicht, camino Aragones ist aber nicht vekehrt.
von wolle
18. Aug 2020, 14:37
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

von wolle
16. Aug 2020, 17:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

ich vergebe eine Wildkart.Wolle
von wolle
14. Aug 2020, 17:30
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Camino aragones, Santa Cilia de Jaca. Nach dem Besuch von San Juan de la Pena habe ich in Santa Cilia übernachtet, leider war die Kirche geschlossen.
Wolle
von wolle
15. Jun 2020, 16:53
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Via Regia
Antworten: 8
Zugriffe: 2749

Via Regia

Hallo zusammen, offensichtlich wird auf der Via Regia sehr selten gepilgert . In 2019 wurden nur einige wenige Themen zur Via behandelt, in 2020 kein einziges Thema, keine Anfragen Für mich stellt sich einfach die Frage, ob oder warum dieser Pilgerweg keinen Anklang findet. Der Weg hat doch wirklich...
von wolle
13. Feb 2020, 06:25
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Es klappt einfach nicht, deshalb darf jemand der Lust har weitermachen.
wolle
von wolle
12. Feb 2020, 16:59
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

das ist leider schief gegangen, aber ich arbeite daran, vieleicht klappt es noch, daß ich ein Bild einstellen kann.

Wolle
von wolle
12. Feb 2020, 12:13
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Nachdem es mir besser geht,eine Magen-Darmgrippe o.ä. habe ich-hoffe ich überstanden.
Deshalb mein erster Versuch, ein Bild einzustellen.
Wer kennt diese Pilgerherberge\
von wolle
9. Feb 2020, 22:56
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Villae de Mazarife
von wolle
8. Jan 2020, 08:50
Forum: Ausrüstung
Thema: Technik auf Reisen
Antworten: 63
Zugriffe: 19516

Re: Technik auf Reisen

Hallo zusammen, was soll eigentlich diese ausufernde Diskusion, diese Streitigkeiten über Kamera oder Handy? Im frühen Mittelalter gab es keinerlei technischen Erinnerungsmöglichkeit,man lebte und erlebte den Pilgerweg. Ich habe zwar auch eine Kamera dabei und auch ein Handy,allerdings nur, um für m...
von wolle
16. Okt 2019, 17:25
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Ich vergebe eine wildcard. Wolle
von wolle
10. Okt 2019, 07:56
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Bin z,Zt. etwas krank und bin deshalb nicht in der Lage ein Bild einzustellen.
wolle
von wolle
8. Okt 2019, 10:37
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2076
Zugriffe: 366111

Re: Bilderrätsel

Das ist die Eingangspforte in die Kathedrale in Leon.
Liebe Grüße y buen camino
Wolle