Die Suche ergab 2 Treffer

von Henke, Klaus Gerd
30. Jul 2019, 16:18
Forum: Camino Frances
Thema: Wo Geschnarche besonders Freude macht! Camino Francés
Antworten: 28
Zugriffe: 16915

Re: Wo Geschnarche besonders Freude macht! Camino Francés

:lol: Albergue Santiago in El Acebo. Ich konnte sogar das Schnarchen der Pilger in meinem Hospitalero-Zimmer hören, da oben das Zimmer zur Decke offen war. Das gehört nun mal zu einem Pilgerquatier dazu. Buen camino y mucha suerte - ohne Schnarcher. Klaus Gerd
von Henke, Klaus Gerd
28. Jul 2019, 17:27
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise auf den CF
Antworten: 14
Zugriffe: 10926

Re: Anreise auf den CF

Bin mit dem Auto angereist. In SJpdP. ließ ich es auf dem Campingplatz stehen. Bei der Rückkehr stand daneben der gleiche Fahrzeugtyp mit einer anderen Nummer. Es war lustig, weil ich zuerst das falsche Auto aufschließen wollte.