Die Suche ergab 6 Treffer

von Aniko
20. Aug 2019, 16:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen
Antworten: 11
Zugriffe: 7882

Re: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen

Hallo Sancho und Ute, oh cool, dass du Sancho den Weg damals auch gegangen bist. :) Ich hätte glaub ich dafür nicht die Geduld, das so stückweise zu machen... wenn, dann ganz oder gar nicht. :D Genau diese Creme meinte ich. Also ich finde, die kann was, und für gute Medizin geb ich auch gerne mal bi...
von Aniko
18. Aug 2019, 23:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen
Antworten: 11
Zugriffe: 7882

Re: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen

Hallo Uti und alle, die es interessiert! :D Ich bin nun wieder zurück seit Freitag und abgesehen von leichten Schmerzen im Kreuz geht es mir gut und vor allem hat sich auch mental was verändert seit meiner Ankunft. Ich hab es ja schon durch verschiedene Pilgerberichte mitbekommen, aber nun durfte ic...
von Aniko
5. Aug 2019, 15:13
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen
Antworten: 11
Zugriffe: 7882

Re: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen

Huhu Ute, ach das ist ja schade, na gut... ich werd schon irgendwie klarkommen. ^^ Das Haus Sonnenberg hat sich gemeldet, leider nehmen die nur Gruppen ab 5 Personen auf, also fällt das auch weg. Ich hab kurz Panik geschoben, aber dann doch ein Hotel da in der Gegend angerufen (Altenberger Hof), was...
von Aniko
2. Aug 2019, 20:30
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen
Antworten: 11
Zugriffe: 7882

Re: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen

Hallo Ute, also ich starte in Witten hier am 6.8., also Dienstag und werde vom 10. auf den 11.8. dann in Odenthal sein. Ich hatte tatsächlich im Haus Altenberg nachgefragt wegen Unterkunft, und die haben da leider Betriebsferien. Aber ich hab grad das Haus Sonnenberg (nicht Sonnenschein :D ) mal abg...
von Aniko
31. Jul 2019, 20:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen
Antworten: 11
Zugriffe: 7882

Re: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen

Hallo liebe Ute, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich bin gar nicht so schnell zum Antworten gekommen, da ich hier voll mit der Planung beschäftigt war und immer noch bin, aber das Gröbste ist schon mal erledigt. Die Links die du mir gegeben hast, hab ich alle durchforstet und mein Pilger...
von Aniko
27. Jul 2019, 12:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen
Antworten: 11
Zugriffe: 7882

Rheinischer Jakobsweg Wuppertal-Aachen

Hallo zusammen, ich bin die Aniko, wohne in Witten und habe mich hier angemeldet, weil ich Anfang August gerne den rheinischen Jakobsweg von Wuppertal nach Aachen pilgern würde. Ich habe noch null Pilgererfahrung und dachte mir, es muss ja nicht gleich der spanische Camino sein, also fang ich lieber...